1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Nun weiß ich, warum Apple immer so ein Geheimnis aus seinen Keynotes macht, die heutige Präsentation von Google konnte nicht wirklich mit interessanten Neuerung aufwarten. So wurde erwartungsgemäß das Nexus One vorgestellt.

Wie bereits im Vorfeld im Netz verlautet wurde, kann das Nexus One ab sofort über die Seite "Nexus One Phone - Web meets phone." bestellt werden. Als deutscher User erhält man aktuell leider die Meldung: "Sorry, the Nexus One phone is not available in your country." Der Google Store versendet zunächst lediglich nach England, Singapur, Hongkong und in die USA. Ab wann man das Nexus One in Deutschland bestellt werden kann, bleibt unbekannt.

Einzig die Vorstellung von Google Earth für Android OS und die Sprachsteuerung von Android 2.1 waren kleine Highlights, die nicht bereits im Vorfeld des Event's bekannt geworden sind.

Wie hat euch das Google Event gefallen?
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Pie: Sony Xperia XA2, XA2 Ultra/Plus ab 2019 Android News Freitag um 18:44 Uhr
Google Pixel 3 XL: Ein Foto ohne Neuigkeiten Android News Freitag um 09:59 Uhr
WhatsApp belegt nicht mehr euren Drive-Speicher Android News Freitag um 09:39 Uhr
Wear OS: Google zieht die Zügel für Apps an Android News Donnerstag um 15:31 Uhr
Android 9 Pie: Fast Charge-Bug wird behoben Android News Mittwoch um 10:33 Uhr
Google Pixel 3 XL: Unboxing mit Zubehör Android News 08.08.2018
Mobiles Bezahlen bald auch bei Volks- und Raiffeisenbanken Android News 07.08.2018
Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify Android News 01.08.2018
Google Maps Go - Navigation: Sparsam zum Ziel Android News 27.07.2018
Nokia X6 startet als Nokia 6.1 Plus mit Android One Android News 19.07.2018
Du betrachtest das Thema "Google Event: Nexus One ab sofort und Google Earth demnächst" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.