1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Nun weiß ich, warum Apple immer so ein Geheimnis aus seinen Keynotes macht, die heutige Präsentation von Google konnte nicht wirklich mit interessanten Neuerung aufwarten. So wurde erwartungsgemäß das Nexus One vorgestellt.

Wie bereits im Vorfeld im Netz verlautet wurde, kann das Nexus One ab sofort über die Seite "Nexus One Phone - Web meets phone." bestellt werden. Als deutscher User erhält man aktuell leider die Meldung: "Sorry, the Nexus One phone is not available in your country." Der Google Store versendet zunächst lediglich nach England, Singapur, Hongkong und in die USA. Ab wann man das Nexus One in Deutschland bestellt werden kann, bleibt unbekannt.

Einzig die Vorstellung von Google Earth für Android OS und die Sprachsteuerung von Android 2.1 waren kleine Highlights, die nicht bereits im Vorfeld des Event's bekannt geworden sind.

Wie hat euch das Google Event gefallen?
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Event: Nexus One ab sofort und Google Earth demnächst" im Forum "Android News",