Google Pixel 2: Erste Fotos aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Googles Pixel 2 wollte offenbar dem Galaxy Note 8 von Samsung heute nicht die kompletten Tech-Schlagzeilen überlassen und hat sich ebenfalls mal vor die Kamera gewagt.

Passend zum Case-Leak Ende vergangener Woche ist die zum Vorgänger deutlich geschrumpfte Glasfläche auf der Rückseite zu erkennen. Die Bilder der Vorab-Geräte - möglicherweise speziell für Entwickler gedacht - decken sich ebenfalls mit einer Ansicht des Pixel 2, die am Wochenende bei VentureBeat online gegangen ist. Eine einzelne Kamera thront auf der Rückseite, flankiert von einem Dual-Blitz. Die Quelle von GSM Arena bestätigt zudem, dass kein 3,5mm-Klinkenstecker mehr eingebaut wurde. Schade, aber wohl Stück für Stück der Lauf der Dinge. Andererseits sind vorne recht deutlich gleich zwei Bohrungen für Lautsprecher zu sehen, Videos können also in Stereo genossen werden.

In den USA hat das erste Pixel heute übrigens einen großen Rabatt bekommen. Dort geht das kleinere der beiden Modelle jetzt für $524 über den virtuellen Ladentisch. Das Pixel XL gibt es für $569 - plus jeweils ein Daydream View-Headset noch gratis oben drauf. Hierzulande ist ein solcher Preisnachlass aktuell nicht vorhanden. Wer auf ein Pixel-Schnäppchen lauert, sollte den Play Store diesbezüglich mal im Auge behalten. Eine offizielle Vorstellung von Pixel 2 und Pixel 2 XL dürfte erfahrungsgemäß so Ende September, Anfang Oktober erfolgen.

02.PNG
Pics oben: gsmarena.com
Pic unten: venturebeat.com
03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: 2017er Klapp-Smartphone von Samsung
Moto G5S (Plus): Special Edition kommt im September
LG V30 vs. Samsung Galaxy Note 8 - neue Design-Leaks
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    65,4 KB · Aufrufe: 1.087
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, JustDroidIt und ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.250
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.780
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten