1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
launcher2.jpg
Wenige Tage nach der Präsentation und wenige Tage vor dem Verkaufsstart des neuen Google Flaggschiffs Pixel 2 steht dessen Laucher nun zum Download bereit. Ab jetzt können auch andere Android-Smartphones mit dem Pixel-Launcher versehen werden.

Bei der Vorstellung des Google Pixel 2 wurde auch ein neuer Launcher von Google vorgestellt. Dieser ist nun auch für weitere Android-Smartphones verfügbar, auf welche er funktioniert ist nicht bekannt - immerhin: Auf meinem Galaxy S7 Edge läuft der Pixel-Launcher einwandfrei. Das sollte auch für alle anderen Smartphones der Fall sein, auf denen Android 7 installiert ist. Das Merkmal, welches als erstes ins Auge fällt, ist die auf der Unterseite des Displays angebrachte Suchleiste. Ansonsten macht er einen guten Eindruck und ist vor allem schön aufgeräumt - bei einem kurzen Hands-on hat sich der Launcher gut geschlagen.

Screenshot_20171013-141213.png Screenshot_20171013-141216.png

Der Launcher kann hier als APK heruntergeladen werden: Pixel-Launcher.APK

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Launcher")
Titelbildquelle: xda-developer
 
Matzeoese, carstenhemann, Pharao373 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pixel 2 Android Hilfe

Du betrachtest das Thema "Googles Pixel Launcher frei verfügbar" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.