Honor 9: Neue Farbvariante "Robin Egg Blue" vorgestellt

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Huawei hat im Zuge der IFA eine bis dato völlig unbekannte Farb-Version des Honor 9 vorgestellt. Nachdem das Honor 9 zunächst nur in Blau und Silber, kurze Zeit später in schwarz erhältlich war, handelt es sich nun um die neue, individuellere Farbvariante Robin Egg Blue, wie man auf der IFA erfahren durfte.

Bereits vor einigen Monaten wurde das neue Honor 9 präsentiert, in dem ein Kirin 960-Prozessor sowie 4 GB interner Speicher und 64 GB Flash-Speicher arbeiten. Auch verfügt das Honor 9 über ein FullHD-Display von 5,15 Zoll und einen Fingerabdrucksensor. Dabei unterscheiden sich die bisher erhältlichen Versionen des Honor 9 nicht von der jüngst präsentierten Robin Egg Blue-Variante.

Huawei zeigt das Honor 9 dabei nun mit einem kräftigeren Grünstich, der sich zur Zeit deutlich von den Farbmodellen anderer Hersteller abheben soll. So will es Huawei - laut eigener Aussage - seinen Nutzern ermöglichen, ihre Individualität nach außen zu zeigen. Ob der neue Farbton dabei auf breite Zustimmung bei den Verbrauchern treffen wird, ist jedoch erst einmal fraglich.

Wann das Honor 9 im Robin Egg Blue-Look bei uns in Deutschland erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor 9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia XZ1 Compact: Hands-on von der IFA
Huawei stellt den neuen Top-SoC Kirin 970 vor

Huawei Y6 Pro 2017: Neues Einsteiger-Smartphone

[newsquelle]http://winfuture.de/news,99372.html[/newsquelle]
[newsquelle]https://www.mobiflip.de/robin-egg-blue-neue-farbvariante-des-honor-9-angekuendigt/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • honor9robineggbl.png
    honor9robineggbl.png
    44,1 KB · Aufrufe: 760
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.342
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.080
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.234
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten