Honor 9: Premium Edition für Europa

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Mit dem Honor 9 Premium erreicht auch uns Europäer die leistungsstärkere Variante des neuesten Flaggschiff der Huawei-Tochter Honor. Das Etikett Premium steht beim Honor 9 für mehr Arbeitsspeicher und mehr internen Speicher.

Von Beginn an war das Honor 9 in zwei Ausführungen angekündigt worden. Nach dem Release war in Europa allerdings zunächst nur eine Variante verfügbar, nämlich die schwächere. "Nur" mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz waren die in Europa verfügbaren Honor 9 bestückt. In Kürze herrscht hier voraussichtlich mehr Auswahl.

Als Honor 9 Premium schafft nun nämlich auch das stärkere Modell den Weg nach Europa. Ein Händler in der Schweiz listet bereits ein Honor 9 Premium mit 6 Gigabyte Arbeitsspeicher für Vorbestellungen. Gut möglich, dass dort auch 128 GB statt 64 GB Speicherplatz verbaut sein werden. Der dortige Preis von 499 CHF liegt mit umgerechnet 450 Euro nur etwa 20 Euro über den Preisen der üblichen Online-Händler.

Wer sich ohnehin für's Honor 9 interessiert hat, sollte auch einen Blick auf unser Hands-on Video werfen, in dem wir das frisch veröffentlichte Smartphone testen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor 9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 9: Hands-on und erste Eindrücke
Honor 9: Der 'light catcher' wurde vorgestellt
Samsung Galaxy S9(+): Erste Details bekannt?

[newsquelle]https://www.digitec.ch/de/s1/product/honor-9-premium-52-64gb-dual-sim-12mp-sapphire-blue-mobiltelefon-6340968[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33 KB · Aufrufe: 1.014
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.040
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.354
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten