HTC U11 Plus: 18:9-Display bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Kaum hat HTC verraten, dass man 2017 nicht auch noch ohne ein weiteres Smartphone zu Ende bringen will, da taucht das kolportierte U11 Plus auch schon bei den Behörden auf, um sich ganz brav offiziell anzumelden.

Größte Neuerung gegenüber dem bereits erhältlichen HTC U11 wird wohl das Display. Da wollen die Taiwaner kurz vor Weihnachten (wichtig, wichtig, für den Jahresumsatz) schnell auf den 18:9-Hypetrain aufspringen. Roland Quandt hat den Beweis bei der chinesischen TENAA aufgespürt. Gerüchten nach wird die Plus-Variante mit einem 6-Zoll Touchscreen nur minimal größer (15,8 x 7,5 x 0,91cm), als sein 5,5-Zoll Schwestermodell. Der Fingerabdrucksensor wandert dafür auf die Rückseite, unter die Kamera (Samsungs Lösung direkt neben der Linse bleibt also weiter einzigartig). Apropos, beim Trend mit zwei Linsen auf der Rückseite macht HTC dann aber nicht mit, es bleibt bei einer einzelnen Kamera, die laut GFXBench über 12-Megapixel verfügt. Gute Fotos gehen damit ja immerhin auch, wie aktuell das Google Pixel 2 (XL) beweist. Die restlichen Specs dürften ebenfalls nicht großartig vom bereits erhältlichen U11 abweichen. Wesentlich schicker, als die Fahndungsfotos sind die von @OnLeaks verbreiteten Render, da glänzt das nächste HTC-Flaggschiff nämlich schon fast genauso schick und Fingerabdruck-anziehend, wie in Echt. In knapp zwei Wochen wird es dann aller Voraussicht nach offiziell.

02.jpg
Pics: TENAA / @OnLeaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 954
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und kalli73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.440
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.352
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.242
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten