Huawei Mate: Kein neues Gerät der Serie auf dem Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte über das vermeintlich bald erscheinende Huawei Mate 9, immer neue Bilder versprachen einen Ausblick auf das Smartphone, welches auch (womöglich) im GFXBench gesichtet worden sein soll. Doch nun kommt das große Dementi von Huawei: Einem ranghohen Mitarbeiter des chinesischen Unternehmens zufolge, werden wir auf dem Event am 1. September - diese Woche Donnerstag - kein Huawei Mate 9 zu Gesicht bekommen, auch wenn es natürlich (mindestens) ein Smartphone auf dieser Veranstaltung zu sehen geben wird. Das Mate 9 soll allerdings erst in einigen Monaten offiziell vorgestellt werden und damit nicht zur diesjährigen IFA 2016 in Berlin kommen. Dafür können wir mit einem neuen Device einer bislang noch gar nicht existenten Smartphone-Mittelklasse rechnen, hat der Huawei-Executive verraten. Weitere Details stehen aber leider noch aus. Kürzlich hatte es geheißen, Huawei könnte ein Smartphone extra für die Damenwelt konzipiert haben. Ob wir solch ein Gerät also am Donnerstag sehen werden?! Man weiß es nicht.

gsmarena_001.jpg
Pics: weibo.com/xiangligang

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Mate 9: Neue Renderbilder gewähren uns einen interessanten Ausblick
Huawei Mate 9: Erste Bilder des vermeintlichen neuen Smartphones geleaked
Huawei Mate 9: Sehen wir im GFXBench bereits das nächste Mate?

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Patman75 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.741
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.977
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.770
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten