Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

"kleine" Größen :D für mich gibt es da keinen Unterschied zwischen 5.2" und 5.5". Das ist so marginal. Oftmals haben die 5.2" Geräte so viel Rahmen und sind am Ende fast genauso groß ^^
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das P9 ist schon kleiner als das Mate S. Aber das stimmt - Welten sind es nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline und don_giovanni
Besser das P9 mit Cam nebeneinander als was mit Cam untereinander. Unterschiede wird es Bildtechnisch sowieso geben. Mal sehen was das Honor 8 an Software hat, bevor was anderes kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Dabei handelt es sich wohl eher um das Mate S2, als um das Mate 9.
Das Mate 9 dürfte später gegen Ende des Jahres oder erst auf der CES vorgestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Im November ist glaube auch das mate 8 vorgestellt worden. Ich würde eher eines für China und eines für EU plädieren
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
5,9" sprechen aber eher für das Mate 9 als das Mate S 2!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Vielleicht wird es ja auch ein ,,Mate S Plus"!? Bei Huawei wundert mich garnichts mehr.
 
Das mit der Doppellinse wird wohl das Mate 9 und das mit dem schwarzen Balken, Nexus-like, wird voraussichtlich das Mate S2.
Dass aber beide bereits auf der IFA vorgestellt werden, kann ich mir kaum vorstellen.
Und das vermeintliche Datenblatt trifft eher auf das Mate S2 zu, als auf das Mate 9.
Wenn das Mate 9 wirklich so "schwach" daherkommen sollte, würde mich das etwas wundern.
 
Vielleicht wird es ja gar kein Mate S 2 geben.... immerhin gibt es jetzt auch das P9 Plus hierzulande, ebenfalls mit 5,5". Aber auch das muss ja nichts heissen, Huawei/Honor überschwemmt ja grad alles mit ähnlichen Geräten.
 
Wenn man Marktführer werden will, dann wird es wohl beide Geräte geben. Alles deutet aktuell darauf hin.
 
Die Frage ist, was dann?
Vielleicht ein Stift Smartphone?!
 
Weiß jemand ob es überhaupt Huawei Honor Note 8 nach Deutschland kommt?
Hab schon lange gewartet auf Nachfolger von Huawei Mediapad X2 , aber leider noch immer nichts...
 
dkionline schrieb:
Besser das P9 mit Cam nebeneinander als was mit Cam untereinander.[...]
Wieso? Wenn man das Handy für ein Bild dreht hat auch das P9 die Cams untereinander.
 
Seid ihr mit den aktuellen Huawei Geräten zufrieden? Sprich läuft das System flüssig und stürzt nicht oft ab? Ich frage nur weil mich der Hersteller mehr und mehr interessiert [emoji5]
 
@Dennis1984hb Huawei hat in den letzten Monaten große Schritte gemacht und ist ein guter Hersteller. Allerdings hat Huawei durchweg immer die selben Bugs die nerven.
 
Die da wären?
 
@Dennis1984hb Zum Beispiel das unzulässige GPS. Damit hatte ich echt bei fast jedem Huawei Smartphone Probleme, ausser beim Ascend G7, dem P8 Lite und dem P9. Das Ascend Mate, Ascend Y530, Ascend Mate 7 und das P8 hattem Probleme. Das MediaPad 7 Youth und das MediaPad T1 10 haben diese auch, das MediaPad 10 Link allerdings nicht. Seit Marshmallow hat Huawei Probleme mit dem MirrorShare und noch ein paar Kleinigkeiten. Aber Huawei ist ja in der Updatepolitik deutlich besser geworden und vielleicht bekommen sie jetzt die Probleme in den Griff.
 
Oh okay ... Hm das mit dem GPS ist natürlich echt ärgerlich wenn man sich darauf nicht verlassen kann.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
134
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten