Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

Och ne, Sebastian:D :p

Naja, Look und Feel optimieren, da muss für mich aber noch so einiges passieren an EMUI!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Was n los, hat der Prozessor schon einen Hitzeschaden!? :lol:

Huawei sollte mal die Fehler von EMUI optimieren, ist keine schlechte UI aber spaltet immer noch die Massen. Es kann doch nicht sein dass man z.B. Benachrichtigungen nicht vernünftig angezeigt bekommt bzw. lesen kann... bei so einem selbsternanntem Premium Hersteller der auf grossen Plakaten mit Hollywoodstars wirbt!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Trotzdem bleibt es dabei, ein guter und wichtiger Schritt von Huawei. Die Geräte selbst gefallen mir sehr gut nur die Software war immer ein Problem. Kaum Updates und die Optik hat mir auch nicht so gefallen.
Wenn es durch die neue Software schnellere Updates gibt und dazu das Design verbessert wird, freue ich mich schon sehr drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
In erster Linie gefällt mir die Optik von EMUI nicht. Mir sind die Icons zu überladen, zu groß und viele Apps sind nicht richtig an EMUI angepasst. Da hat man einen Kasten um das eigentliche Icon.
Daher nutze ich Nova, auch weil man die Widgets schön auf die gesamte Display Breite ziehen kann. Das sieht beim Mate 8 mit den schmalen Displayränder super aus.

Trotzdem hat EMUI schöne funktionen. Der Theme Store könnte aber auch besser bedient werden.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich drück dir die Daumen :) :) @M.Dee
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Meine Gebete wurden erhört :D
Hatte ja immer geklagt, mir gefällt Huawei rein von der Hardware her sehr gut, aber das UI ist fürchterlich.
Mal sehen, dauert zwar bis zum Herbst, aber dann könnte ich mir durchaus Ein Huawei zulegen, als drittes Telefon zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Forum zum Huawei Matebook finden kann? Bin seit gestern stolzer Besitzer und kann es nur weiterempfehlen, tolles Gerät. Bin aber auch mit den Huawei Virus infiziert, besitze mittlerweile ein P7, P9, die Watch und das Matebook.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Hatte auch schon geschaut aber noch nix gefunden. Da es ja auch noch sehr neu ist wird das sicher noch etwas dauern bis sich da in den Foren was tut. Ansonsten einfach mal bei zB. DrWindows.de oder Computerbase.de oder so vorbei schauen und vielleicht selbst mit dem Thema anfangen. Oder hier bei uns im Windows Bereich einen Thread starten.

Das MateBook ist schon echt unglaublich toll, würde es an liebsten nicht mehr zurück geben! :D
 
Danke, dann werde ich da mal schauen. Ist vom Design und Haptik überreicht, das Ding von Microsoft ist einfach nur billiger Kunststoff, von Samsung auch, da ist nur ein kleiner Teil aus Metall. 1300€ ist schon ne Ansage, also habe es mit Stift und Dock gekauft. Würde es aber jederzeit wieder für das Geld kaufen. Huawei ist echt auf einem guten Weg.
 
Ich liebe es auch und es ist auch schon auf der Wunschliste ganz oben. Noch hab ich es ja zum Testen, hab zuletzt nochmal mein Samsung Ultrabook benutzt und war entsetzt über das Samsung das ich echt schon 2 Jahre mit einer solchen Krücke arbeite! :D Ich kann es nicht mal mehr anschauen weil ich jetzt so vom mega tollen Screen des MateBook verwöhnt bin das ich bei der relativ schlechten Auflösung des Samsung Augenkrebs bekomme! :D
 
Man muss mutig sein und einiges riskieren, um erfolgreich zu sein ;)
 
So lange da so tolle Sachen wie das Matebook bei rauskommen, kann Huawei gerne so weitermachen.
 
Wo sollen denn diese 6200 Huawei Läden in Europa sein!?

So lange ich da kein vernünftiges ROM draufbekomme können die von mir aus in jeder deutschen Kleinstadt einen Laden aufmachen, ich werde da gar nicht erst rein gehen... oder gibts da was umsonst!? :p
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
148
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
236
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
550
592723
5
Zurück
Oben Unten