Huawei P9: Einladung für den 6. April in London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ja, es wird mehr und mehr geschrieben und gemunkelt, über das anstehende Huawei P9. So haben wir zum Beispiel schon zwei etwas Hardware von Leica Wenn man noch weiter in die Bildanalyse einsteigen will, könnte man das komplette Design als altertümlichen Filmstreifen sehen, was vielleicht auf besondere Features der Kamera-App hinweist. Erstens sind solche technischen Spielereien aber eh immer Bestandteil von Smartphone-Präsentationen und zweitens würde ich dann noch aus dem Slogan “Change the way You see the world” noch mindestens eine VR-Brille herausdeuten, ist doch gerade eh trendig und in aller Munde das Thema. Fest steht auf jeden Fall, dass wir es in Sachen Prozessor mit dem hauseigenen Kirin 950 von Hi-Silicon zu tun bekommen - zumindest in der Hauptvariante.

11.png
Pic: phonearena.com
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M10: HTC fängt das teasen an... - Android News
Android N: Ohne App-Draw aber mit Seetang? - Android News
Google Nexus: 2016 offenbar kein LG-Smartphone - Android News

Quellen:
Phonearena
GSM Arena
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, don_giovanni, Cyber-shot und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.159
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.886
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.761
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten