Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hocken alle bei Samsung. ^^
 
Ja, die Hersteller wollen immer was neues Auffälliges bringen. Das muss nicht immer wirklich besser sein, leider.
Die Dual Kamera kann ein solches Beispiel werden. Mal schauen.
Mit dem P8 hat Huawei gut vorgelegt. Mal schauen, ob sie es toppen können. Die Vergleiche werden gemacht werden.
Mir ist OIS wichtig. Bei der Dual Kamera kann ich mir den technisch nicht vorstellen. Mal schauen..
 
Am Ende wird bei mir die Entscheidung fallen zwischen Huawei P9 oder HTC 10.
Die Kamera ist mir wichig, da konnte HTC bislang nicht so überzeugen, und das haptische Gefühl, wenn ich das Phone in die Hand nehme. Da konnte HTC immer sehr gut überzeugen.
Kamera, Optik, und bei Huawei gefällt mir EMUI. Sense von HTC hatte mich zuletzt mehr und mehr enttäuscht. Und der Peis sollte auch noch akzeptabel sein ;)
 
Grundsätzlich finde ich diese Aufteilung in Varianten nicht schlecht.

Unnötig finde ich allerdings die Unterteilung in P9 und Pro. Da hätte man mMn ein Gerät draus machen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Wir werden sehen, ob das tatsächlich so kommt ;)
Noch steht nichts fest:rolleyes2:
 
Ich gehe mal davon aus dass es darum geht unter der 500€ Grenze zu bleiben mit dem P9.
 
Und wieder einmal ist die "kleinste" Version die am schlechtesten ausgestattete :glare:
 
Macht ja auch Sinn... wer braucht auf einem kleinen Display auch so viel Power!? Wer ein günstiges Smartphone sucht ist meistens eben kein Power User oder Multimedia Fetischist und/oder hat erkannt dass diese Geräte für die normale Anwendung ebenso ausreichend sind und eigentlich nichts vermissen lassen. Und von klein kann doch wohl bei keiner der Varianten mehr gesprochen werden! Das P9 lite bekommt jetzt sogar ein FullHD Display und wird wieder sehr günstig zu haben sein, was will man denn da noch mehr!? :confused2:

Sonst kann man auch ein P8 kaufen, hat mittlerweile einen sensationellen Preis für das Gebotene. :) Andere Hersteller bieten auch tolle Geräte mit gleicher oder ähnlicher Hardware an, z.B. BQ mit dem Aquaris X5 und M5...
 
JustDroidIt schrieb:
Und von klein kann doch wohl bei keiner der Varianten mehr gesprochen werden!.
Leider! Deshalb ja die "".

Und wer ein kompaktes Smartphone sucht, kann durchaus trotzdem Power-User sein und mehr als 16/2 wollen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich befürchte dass Speicher und Prozessor auch nicht die einzigen Sachen bleiben werden, an denen bei der kleinen Version gespart wurde.
 
Die Definition von klein hat sich mittlerweile ein bisschen nach oben verschoben... :p Aber wie gesagt finde ich persönlich dass man auf einem 5" Display oder weniger weder 4GB RAM noch ein 2k Display oder einen 2016er Superprozessor braucht...

Das P9 ist quasi ein P8 mit Dual-Kamera, eigentlich nur noch Mittelklasse, denn wenn es auf den Markt kommt ist wieder ein Jahr vergangen. Ich hatte jedenfalls nicht erwartet dass Sie sich das wahre Flagschiff mit der Bezeichnung 'Pro' nochmal extra kosten lassen werden, das hat wohl niemand erwartet.
 
Erledigt;)
 
Da könntest getrost zum P8 greifen, wenn das P9 keinen Sinn macht.
 
Meine Rede... und das P9 lite wird für rund 230€ sicher nicht die gleiche Kamera bzw. Kameras bekommen.
 
Nach dem Leak schon.. Mal sehen soll auch 300€ Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde trotzdem das Pro nehmen, denn irgendwo muss was neues doch auch besser sein als das alte.
 
Wenn schon, denn schon. Ich würde auch das Pro nehmen.
 
Jasper2 schrieb:
Huawei P9 teaser images, photos, dual camera

Bin echt gespannt auf die Cam wenns was taugt Test ich mal Huawei mit dem P9 Lite..

THX ;-)
Könnte das P9 tatsächlich Wasserdicht sein? Oder wie darf ich das 2. Foto sonst verstehen? aktuell ist die IP68 Zertifizierung für mich ein nicht unwichtiger Faktor der für das S7 spricht ;)
 
Wäre auf jeden Fall echt toll wenn es wasserdicht ist. Acer das werden wir bestimmt erst Anfang April erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.342
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.786
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
705
mocototo
M
Zurück
Oben Unten