Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P9 Lite mit Singlecam.
038bfd5b5935a9829c3ebdfb511a286b.jpg
 
Das bringt ja wieder alles drucheinander :unsure:
 
Irgendwo, muss ja Differenz zum P9 oder Pro sein. ;)
Aber hey vielleicht, ist die Single Camera sinnvoller, als die dual. :D
 
Single Camera + Micro USB statt USB - C so wie es aussieht
 
Schade dann ist es wieder raus..Mal sehen wieviel das normale nach paar Monaten kosten wird^^
 
Habe mich jetzt mal ein bisschen mehr mit dem P8 und vorallem mit dem Mate S beschäftigt und muss sagen, dass ich sehr gespannt bin auf das P9. Vorallem Features wie Press Touch und die wasserabweisende Beschichtung als Alternative zu IP68, könnnten (sollten das P9 diese Features haben) sehr zum Kaufentscheid beitragen.

P.S. erste Bilder zum P9 Lite:
Huawei P9 Lite: Erste Bilder und technische Daten durchgesickert

EDIT: Interessant ist dass sich die technischen Daten im Vergleich zum Leak von vor ein paar Tagen verändert haben, jetzt soll das P9 Lite ein 5,2" großes Displaz haben und außerdem 3 statt 2 GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Na ja, wird wohl nicht umsonst Lite heißen ;)
Lite ist halt abgespeckt und low cost.
 
also das P9 Max wäre jetzt genau meins. Aber nach den Infos, die mom. vorliegen ist das P9 Max das einzige der P9-Serie,
das wohl nicht über LTE Band 20 verfügen wird. Was haben die sich dabei eigentlich gedacht?!?
In so einem Fall disqualifiziert sich das P9 Max automatisch, zumindest bei mir ;) oder gibt es
doch noch eine Überraschung?
 
Scheint so als würde Huawei mit dem P9 alles richtig machen :D
1. der Kopfhöreranschluss ist unten
2. "und die scheinbar abgedichteten Öffnungen."

Kann es kaum erwarten bis das P9 offiziell vorgestellt wird, vorallem da man von Huawei auch einen Haufen cooler Software Features erwarten darf :)
 
Raynboy schrieb:
... vorallem da man von Huawei auch einen Haufen cooler Software Features erwarten darf :)

Die da wären? Bei Huawei ist mir da nichts bekannt was besonders wäre bei den aktuellen Modellen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Berechtigungs- und Benachrichtigungsmanager, Vernetzte Apps, Ultra-Schnappschuss, Knuckle Features, Lichtmalerei, Navi-Leiste und Touch Plus... was mir grad so von meinem P8 eingefallen ist.

Raynboy schrieb:
Scheint so als würde Huawei mit dem P9 alles richtig machen :D
1. der Kopfhöreranschluss ist unten
Das sehe ich anders, sieht jetzt rundgelutscht aus, die Vorderseite sieht nach wie vor nach standard aus, das könnte jedes China Handy sein... der Design Pluspunkt das fehlende Huwaei Logo auf der Front scheint wohl auch wegzufallen...

Das mit dem Kopfhöreranschluss werde ich wohl nie verstehen, mich würde er unten stören, beim in der Hand halten oder auch wenn das Gerät mal auf dem Bauch(auf meinem) steht...

Und mal schauen ob uns Huawei hierzulande wieder die schwarze Version enthält.
 
JustDroidIt schrieb:
Das mit dem Kopfhöreranschluss werde ich wohl nie verstehen, mich würde er unten stören, beim in der Hand halten oder auch wenn das Gerät mal auf dem Bauch(auf meinem) steht...

Und mal schauen ob uns Huawei hierzulande wieder die schwarze Version enthält.

1. Ist wohl bei jedem anders :D Ich höre Musik meistens mit meinem Telefon in der Tasche und dann ist das Kopfhörerkabel (wenn der Anschluss oben ist) immer so stark geknickt. Keine Ahnung wie es bei 200€ Kopfhörern aussieht aber die 30-50€ Kopfhörer halten das meistens nicht aus und sind sehr schnell kaputt (Im Vergleich zu meinen Kopfhörern die ich an mein iPhone[Kopfhöreranschluss unten] angeschlossen habe).

2. Sollten die bisherigen Leaks stimmen wird es wohl sowieso nur eine Spacegrey Version geben und die gab es meines Wissens nach ja auch hier (beim P8)
 
Ja gut, aber wenn es eh in der Tasche ist beim Musikhören kannst du es ja auch umdrehen... zumindest bei meinem P8 dreht sich der Displayinhalt nämlich nicht um 360*, naja da hat jeder wohl seine Argumente. Die Begründung mit dem Musikhören kam mir übrigens hier im Forum schon mal zu Ohren.

Beim P8 gibt bzw. gab es ja auch eine komplett schwarze Version, leider nur in Asien... da werden wir wohl bis zur Präsentation warten müssen.
 
Irgendwas muss man ja auch optisch ändern, sonst wirkt es für viele langweilig und nicht innovativ:rolleyes2:
 
Jo, das wird für den Alltag dicke reichen!
Für die Benchmark Geilen unter den Techies aber sicherlich eher enttäuschend. Der 820 und 8890 toppen das um fast ein Drittel - das soll schon was heißen.

Aber wir wissen ja, Zahlen sind lange (!) nicht alles. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.336
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.779
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
704
mocototo
M
Zurück
Oben Unten