Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preise werden jedenfalls nicht 'beyond good and evil' sein. ;) :D
 
Gehts um 15Uhr in London los? Das wäre ja bei uns 16 Uhr.
Und hat schon jemand eine Idee, wo man es live verfolgen kann?
 
Post #206
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
14Uhr London
15:00 DE Zeit

CfTi0msWQAAZ-L_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, nudelz und PINTY
Das P9 und das Lite werden sicherlich nach Deutschland kommen. Das Max wohl weniger.

Ich bin ja auch schon ganz gespannt auf heute Abend wenn sämtliche Reviewer die Vorstellung in der Luft zerreißen. Da hab ich ja die Nacht was zum gucken und zum lesen.
 
Ich finde das auch mal mega chic. Hoffentlich gibt's auch ne ganz goldene Version ohne weiße Front. Das wäre dann was für meine bessere Hälfte :)

images
 
Zuletzt bearbeitet:
PINTY schrieb:
Das P9 und das Lite werden sicherlich nach Deutschland kommen. Das Max wohl weniger.
Ich meinte auch eher die schwarze Version :D Beim P8 gab es die schwarze ja leider nicht hier in Europa
 
Allso in schwarz gefällt mir das P9 auch sehr gut :)
 
@Raynboy Gut, es wird sicherlich wieder eine graue bei uns geben und bestimmt werden sie auch im Applemanier Spacegrey nennen. Und dann wird die sicherlich wieder wie beim P8 schwer zu bekommen sein, stattdessen wird diese Champagner White Version einen hinterher geschmissen.
 
Hoffentlich überrascht uns Huawei und bietet das Max doch in Europa an :biggrin:
Kann mich mit 5,2 Zoll irgendwie nicht so recht anfreunden...
 
Vielen Dank @mcfire :)

Wollte gerade fragen, ob die mal eben jemand für mich hat.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Da sich Huawei wohl den Link zerschossen hat bzw. einer die Cam umgeworfen hat hier der neue Link! HUAWEI DACH @HUAWEI_DACH
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve, PINTY, nudelz und eine weitere Person
Die Kamera umgeworfen .... XD
 
ist das der einzige Link? Qualität ist so semi. @mcfire sitz du da etwas gerade vor Ort?
 
Huawei blog kommt ja gleich noch mit nem YouTube Stream vielleicht ist da die quali besser
 
Nee, sitze mit dem Laptop auf den beinen gemütlich auf der Couch!

Ist zumindest der den ich gefunden hab!
 
youtube stream laggt total oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.360
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.824
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
710
mocototo
M
Zurück
Oben Unten