Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo findet man mal ordentliche Fotos von den Versionen und Farben?
 
Und wir brauchen Testbilder in Vollauflösung
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Gab es schon irgendwo die genauen Maße (abgesehen von der Tiefe, damit wurde ja speziell geworben, meine 6,95mm)?
 
Gibt es überhaupt Testbilder der P9 Kamera? Sagt bloß da gibt es noch nix. :blink:
 
Basti1904 schrieb:
Gab es schon irgendwo die genauen Maße (abgesehen von der Tiefe, damit wurde ja speziell geworben, meine 6,95mm)?
P9: 145 x 70,9 x 6,95 mm
P9 Plus: 152,3 x 75,3 x 6,98 mm
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Finde den Preis total überzogen. Da kann ich gleich zum S7 greifen. Und das P8 ist bestimmt auch nicht so viel schlechter.
 
Jasper2 schrieb:
-Kein OIS gut das ist echt schwer bei 2 Sensoren und Optiken aber denoch
-Kein 4k Aufnahme
-Kein QHD Display zwar unwichtig aber viele wollen das numal
-CPU "nur" auf SD810 niveau bei dem Preis auch kleiner kritikpunkt find ich
- nicht Staub- und wassergeschützt
 
Welche Alternative zum P9 Lite soll es denn bei Honor geben?
 
Was mich mal wieder bei Huawei/Honor stört ist der schwarze Rahmen zwischen Bild und Rahmen. Finde der sieht immer hässlich aus.
 
Ich will mal endlich ordentliche Fotos von dem Gerät und den Farben. Kann doch nicht sein, dass es nur diese Presse Fotos bzw Fotos von der Präsentation gibt. Manno
 
Wow!!!! Bin echt begeistert von den Bildern! Hab sie extra in voller Auflösung runter geladen und auf den 65 zoll 4K fernsehr geschmissen und bin hin und weg!!! Kann es kaum abwarten das teil in den Händen zu halten!!! Das echte Schwarz/Weiß ist ja wohl mega!!!
 
Lite macht so wenig sinn wie das P9, dann eher Premium oder Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbeliveable89 schrieb:
Ist es so nicht bei allen Herstellern mit den Mini-Modellen im Vgl. zum Vorgänger ohne mini? ;)

Neue Bilder...
Huawei P9 sample photos and video taken by us
Also mir gefallen die Bilder Tagsüber sehr gut. In der Dämmerung und Nachts, rauscht das Bild aber schon ziemlich.
Auch das Video (anscheinend) ohne OIS ist sehr verwackelt.
Bin mal gespannt, ob sich die Bilder zur finalen Softwareversion hin noch verbessern!
 
Ja so weit ich das gehört habe gibt es keinen optischen Bildstabilisator.
 
Ja, das P9 hat aufgrund der Dual Kamera kein OIS. Ist technisch auch schwierig.
 
Bei den Bildern von phandroid sind ganz schön viele Bilder (auch die bei Tageslicht) leicht verwackelt und damit unscharf....ob da mal nicht doch ein OIS gut gewesen wäre...... (fällt auf meinem 15" Monitor ohne zu zoomen ohne genauer hinzuschauen auf). Video auch wenig überzeugend leider....
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
Also die Benchmarks sind ja nicht gerade berauschend für das P9.
Da hätte ich mir doch deutlich mehr erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.337
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.779
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
705
mocototo
M
Zurück
Oben Unten