Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pünktlichkeit ist aber nicht so ihre Stärke! :D
 
Schon ein bisle arm das huawei keine eigene live-stream anbietet :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: steven83 und Raynboy
Periscope geht schon los und youtube nicht.

Schöne Show euch :)
[doublepost=1459948374,1459948050][/doublepost]gucke jetzt Youtube mit 0:30 Rückstand. Dann laggt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern und mcfire
P9 und P9 Plus ;)
 
hm wenn Leica da zusammen mit huwei was aufbauen kann ist huawei für mich auf jedenfall interessant geworden aber erst mal sehen was dabei rauskommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richard Yu sollte an seiner englischen Aussprache arbeiten :p oder langsamer reden damit man es deutlich versteht
 
P9 3000mAh
P9 Plus 3400mAh
 
P9 Plus :thumbsup:
Gefällt mir richtig gut
Ist schon bekannt, wann sie vorbestellt werden können?
 
Macht Huawei jetzt einen auf LG und sagt nichts zum Preis und Release? :D
 
Alle Infos zum P9/P9 plus inkl. Preise und co. Findet ihr gleich auf Huawei-info.de, schreibe noch! Gebt mir noch was Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, burner8 und nudelz
Das ist ärgerlich.:cursing:
 
Dachte das P9 hätte auch 4GB RAM
 
Die € preise sind jetzt vom huawei blog 699€ is ja schon fast Samsung preis niveau ;) Aber wenns was taugt werd ich dann zwischen einen teueren S8 und dann einen günstige, P9 + entscheiden...
 
Am Anfang war ich ein bisschen enttäuscht vom P9, aber wenn man sich das Video von AndroidCentral anschaut, sieht man dass das P9 Plus nicht wesentlich größer als das P9 ist. Ich werde deshalb wohl auch zum P9 Plus greifen
 
Leider kommt Titanium Grey für das p9 plus nicht nach Europa...
 
Also doch nicht das P9 Plus für mich! :D Mittlerweile bin ich mir sicher, dass alle Hersteller (Apple, Samsung, LG und Huawei) das extra machen damit ich doch beim iPhone 5s bleibe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Ds ist echt mist vll kommts ja später noch...:glare:
 
Auszug aus der Pressemitteilung: Das HUAWEI P9 ist ab Mitte April in den Farben Titanium Grey und Mystic Silver für EUR 569.- erhältlich. Das HUAWEI P9 Plus ist ab Mitte Mai in der Farbe Quartz Grey für EUR 699.- erhältlich. Bei Vodafone ist die Standard-Version des HUAWEI P9 Plus zudem auch in der Farbe Haze Gold verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Also wenn ich vor der Wahl stehen würde ein P9 oder ein S7, dann würde ich wohl das P9 kaufen.
Es ist insgesamt das schönere Gerät.

Aber Geräte jenseits von ~350€ sind eh obsolet geworden.
Was soll das P9 oder ein S7 haben, was mir jetzt ein Honor 7 nicht bieten kann? Mir fällt da nix ein.
 
mcfire schrieb:
Auszug aus der Pressemitteilung: Das HUAWEI P9 ist ab Mitte April in den Farben Titanium Grey und Mystic Silver für EUR 569.- erhältlich. Das HUAWEI P9 Plus ist ab Mitte Mai in der Farbe Quartz Grey für EUR 699.- erhältlich. Bei Vodafone ist die Standard-Version des HUAWEI P9 Plus zudem auch in der Farbe Haze Gold verfügbar.
Also gibt es die "schwarze" Version des P9 Plus doch in Europa!? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.360
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.821
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
710
mocototo
M
Zurück
Oben Unten