Huawei P9: Offizieller Teaser bestätigt Dual-Camera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Damit hat sich dann eine der wichtigsten Fragen zum Huawei P9 wohl geklärt: Auf der offiziellen Teaser-Seite von Huawei wurden jetzt ein paar Bildausschnitte des neuen Smartphones hochgeladen, die nicht nur den Fingerabdrucksensor auf der Gehäuserückseite bestätigen, sondern auch (wohl noch wichtiger) die Dual-Camera im neuen Huawei-Smartphone. Diese hatte kürzlich Unternehmens-CEO Richard Yu noch in der Öffentlichtkeit ausgeführt und war dabei abgelichtet worden. Mittlerweile kennen wir zudem zahlreiche Details und die Preise aller vier Varianten des P9, auch dessen Vorstellungstermin am 6. April in London ist fix. So können wir bereits jetzt ein ziemlich umfassendes Bild des neuen Flaggschiffs zeichnen, auch wenn es noch zwei Wochen hin ist bis zu dessen offizieller Vorstellung.

Das Design mit dem doppelten Kamera-Setup wird sicherlich für zahlreiche Interessenten sorgen, auch das Vorhandensein von vier unrerschiedlichen Varianten kann der Nachfrage sicherlich nicht abträglich sein: Denn wenn es für jeden Geschmack ein leicht differentes Gerät zu haben gibt, dann kann sich jeder das aussuchen, was ihm persönlich am meisten zusagt. Ob es sich natürlich für den Hersteller selbst rechnet, eine solch breite Aufstellung in der Top-Range anzubieten, ist wiederum fraglich. Aber mal ohne Witz: Huawei hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie eine Menge vom Markt verstehen, anders wären sie niemals globale Nummer 3 geworden. Also vertrauen wir einfach mal darauf, dass sie auch mit diesem neuen Modell einen Plan verfolgen, der sich im Endeffekt rechnen wird.

Mehr Teaser-Material zum Huawei P9 könnt ihr euch zudem hier anschauen.

Bildschirmfoto 2016-03-23 um 09.08.56.png
Pics: Huawei

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei P9: Neues Foto zeigt Huawei CEO mit Dual-Camera Smartphone - Android News
Huawei P9: Details & Preise aller vier Varianten - Android News
Huawei P9: Einladung für den 6. April in London - Android News

Quellen:
GSMArena
Tech2
Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S13gfried, Darek La., i5Steve und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.358
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.348
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.742
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten