Lenovo Moto Z: Neuer Teaser kurz vor der morgigen Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wie die meisten von euch wissen dürften, steht Motorola ja nun schon seit einiger Zeit unter der Ägide des chinesischen Lenovo-Konzerns, der sich künftig auch deutlich präsenter in Bezug auf die Smartphones vom Label Motorola entfernen wird. Wie dies bei der weltweiten Kundschaft schlussendlich ankommen mag, das muss sich mittel- bis langfristig erst einmal noch zeigen - doch dafür braucht es natürlich überhaupt auch ein paar interessante Geräte: Mit dem Moto G4 (Plus) hatte man kürzlich bereits eine Mehrfach-Spitze mit ziemlich ansprechender Optik und soliden Eckdaten in den Ring geworfen, das Lenovo Moto Z dürfte am morgigen Donnerstag dann das neu aufgemachte Portfolio um ein aufsehenerregendes Smartphone erweitern.

Dieses soll u.a. mit schicken Backcovern aus Ballistic Nylon und Leder um die Kunden werben, doch auch die inneren Werte des Phones sollten sicherlich überzeugen können. Heute möchten wir euch jedenfalls noch einen schicken Teaser zum Moto Z zeigen, der im chinesischen Nachrichtennetzwerk Weibo aufgetaucht ist. Dieser zeigt das neue Device von der Seite und gewährt einen Blick auf die leicht auftragende, groß angelegte Hauptkamera auf der Rückseite, im Profil. Das Smartphone soll laut bisheriger Leaks in zahlreichen Farben erscheinen, unter ihnen sind bereits Silber, Gold und Schwarz mit Rose-Gold gesichtet worden. Es dürfte zwar auch bei diesem Gerät die Möglichkeit geben, gewisse Optionen auf Wunsch zu customizieren, doch wir warten nun lieber einmal das offizielle Launch-Event ab, bevor wir uns in weiteren Spekulationen aalen.

moto-z-rend-tease-lg.jpg
Pics: @ucanup

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Moto G4 (Plus): Mit- und ohne Fingerabdrucksensor aus der Budget- in die Mittelklasse
Moto X 2016: Mit modularem Zubehör und gerade mal 5,2mm dick?
Lenovo Moto Z: Backcover von "B"allistic Nylon bis "L"eder

Quellen:
PhoneArena
Pocketnow
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Pharao373 und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.157
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten