1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
motorola-razr-maxx-dreiseiten.jpg
Den Titel des "dünnsten Smartphones der Welt" musste das Motorola Razr bereits vor längerem an das Fujitsu Arrows μ abgeben. Eine neue Version des Razr, dass Motorola RAZR Maxx, könnte nun aber einen ganz anderen Rekord aufstellen. Mit seinem 3300 mAh starkem Akku könnte es das Smartphone mit der längsten Akkulaufzeit überhaupt sein. Um den großen Akku unterzubringen musste das Razr Maxx in der Dicke um 1,8 Millimetern - auf insgesamt 8,9 mm - erhöht werden. Durch den großen Akku sollen nach Angaben von Motorola sage und schreibe 21 Stunden Telefonie oder eine Standby-Dauer von über 15 Tagen möglich sein. Das Motorola Razr Maxx ist auf die Übertragungsstandards CDMA- und LTE ausgelegt und soll zunächst nur beim US-Netzbetreibers Verizon erscheinen.

 
anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Motorola RAZR Maxx: Neue Razr-Version mit 3300 mAh Akku" im Forum "Android News",