1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Darf man der Website areamobile.de glauben, so werden Eclaire und Flan die nächsten Android Versionen sein.

Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook sollen noch tiefer ins System integriert werden.

Ebenso will man den Android Market weiter ausbauen und auch weitere Bezahldienste einführen (zb. eine Abrechnung direkt über die Handyrechnung)!

Es bleibt also spannend was uns noch so alles erwartet.

Ich bin dagegen eher nur teils erfreut.
Ich nutze selbst kein "Twitter" oder "Facebook". Für mich also kann das ruhig eine einzelne App sein - eine "tiefere" Einbindung in das System wäre für mich nicht wünschenswert. Trotzdem freut es mich, dass es Fortschritte gibt.

Hier der link zur ganzen News:

Nach Cupcake und Donut: Eclaire und Flan sind die nächsten Android-Versionen
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nach Cupcake und Donut: Eclaire und Flan sind die nächsten Android-Versionen" im Forum "Android News",