1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Darf man der Website areamobile.de glauben, so werden Eclaire und Flan die nächsten Android Versionen sein.

Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook sollen noch tiefer ins System integriert werden.

Ebenso will man den Android Market weiter ausbauen und auch weitere Bezahldienste einführen (zb. eine Abrechnung direkt über die Handyrechnung)!

Es bleibt also spannend was uns noch so alles erwartet.

Ich bin dagegen eher nur teils erfreut.
Ich nutze selbst kein "Twitter" oder "Facebook". Für mich also kann das ruhig eine einzelne App sein - eine "tiefere" Einbindung in das System wäre für mich nicht wünschenswert. Trotzdem freut es mich, dass es Fortschritte gibt.

Hier der link zur ganzen News:

Nach Cupcake und Donut: Eclaire und Flan sind die nächsten Android-Versionen
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BQ liefert Update auf Android 8 Oreo Android News Gestern um 15:16 Uhr
Play Store: Nur heute vier Android Spiele gratis Android News Dienstag um 12:39 Uhr
Moto G4 Plus: Lenovo lenkt beim Oreo-Upgrade ein Android News Dienstag um 09:33 Uhr
BlueBorne-Warnung: Update oder Deaktivierung Android News 14.09.2017
Android OS: Nougat hinkt Marshmallow hinterher Android News 13.09.2017
Bye-bye Windows: HP steigt möglicherweise auf Android um Android News 12.09.2017
Google Chrome 61: Feinschliff und Neuerungen Android News 07.09.2017
Android 8.0: Diese Smartphones bekommen das Update Android News 07.09.2017
Panasonic P9: Low-Budget Smartphone mit Android 7.0 Android News 07.09.2017
Xiaomi Mi A1: Mit purem Android nach Europa Android News 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Cupcake und Donut: Eclaire und Flan sind die nächsten Android-Versionen" im Forum "Android News",