1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
nvidia-logo1.jpg
Zum Ende des Jahres sollen die ersten Nvidia-Android Geräte auf den Markt kommen, dies bekräftigte Jen-Hsun Huang, CEO von Nvidia. Es gibt bereits jetzt Handys die mit der Tegra-Plattform angetrieben werden, z.B. Microsofts Kin One und Kin Two. Zurzeit befindet sich die Tegra 2 Plattform noch in der Entwicklungsphase. Laut Huang soll die 2 Generation besonders kompatibel zu Android 3 sein. Die neue Plattform soll eine ernsthafte Konkurrenz zu Apples A4-Plattform darstellen. Diese wird im Ipad und gerüchteweise auch im Iphone 4G verwendet.


Quelle: inside-handy.de
 
Die Seite wird geladen...
  • Android OS auf Nokia-Handy gesichtet

    Vor einiger Zeit hatten wir bereits in den News darüber berichtet, dass es einem Hacker gelungen ist auf dem Nokia N900 Android in der Version 2.1 zum laufen zu bringen - eigentlich läuft auf dem...
Du betrachtest das Thema "Nvidia Tegra 2 soll zum Ende des Jahres kommen" im Forum "Android News",