1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Hallo zusammen,

der beliebte Handytarif "O2o" von O2 wird bis zum 21.12 als Sondertarif angeboten. Anstelle der üblichen 60 Euro, zündet der Kostenairbag aktuell schon bei 40 Euro. O2 bietet den Tarif seit Mai 2009 an und konnte in dieser Zeit bereits über eine Millionen Kunden gewinnen.

Im Grunde handelt es sich bei O2o um eine Art Prepaid-Karte, die automatisch eine Flatrate bietet, wenn Betrag X erreicht wird - im aktuellen Fall besagte 40 Euro. Solange der Betrag X noch nicht erreicht ist, zahlt der Kunde 15 Euro-Cent pro Telefonminute oder SMS inklusive Mailboxanrufe. Die Taktung erfolgt in 60/1.

Die 40-Euro-Grenze besteht während der gesamten Vertragslaufzeit und ist in diesem Fall kein Lockangebot, dass sich nach einem vorgegebenen Zeitraum ändert. Das Angebot gilt laut O2 nur bei Online-Bestellung bis zum 21.12.09.

Weitere Informationen: O2 Tarife (Partnerlink)

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Nexus One ab 5. Januar 2010 verfügbar

    Hallo zusammen,

    wie die Nachrichtenagentur "Reuters" berichtet, kommt das Nexus One bereits am 5. Januar 2010 in den US-Handel. Das Nexus One soll über die Webseiten von Google bestellt werden...
Du betrachtest das Thema "O2o-Sondertarif: Handyflatrate in alle Netzte - nur bis 21.12." im Forum "Android News",