1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
OnePLus5.JPG
Nach und nach gewährt der Hersteller potentiellen Kunden seines neuesten Flaggschiffs mehr Flexibilität in Sachen Farbauswahl und Ausstattung. Ab sofort ist die Farbvariante Slate Gray auch mit der hochwertigeren Ausstattung verfügbar.

Als OnePlus mit "Soft Gold" die dritte Farbe des OnePlus bekannt gab, wurde im Vorfeld noch ordentlich PR gemacht. Jetzt wurde im Gegensatz hierzu das Modell mit 8 GB RAM und 128 GB Arbeitsspeicher praktisch im Flüsterton in den grauen Farbtopf getunkt. Da das OP5 keine Micro-SD Karten unterstützt und 64 GB irgendwann an ihre Grenzen kommen, kann sich der Griff zur teureren Variante durchaus lohnen. Bisher war diese 559 Euro teurere Variante nur in "Midnight Black" erhältlich, die abgespeckte Variante gibt es für 499 Euro in "Soft Gold" und dem erwähnten "Slate Gray". Alle Gerätevarianten des OP5 findet ihr im OnePlus-Shop.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 5 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 5: Das ist die neue Farbe
OnePlus 5: Ein Update geht, ein Update kommt
LG V30 angeblich weltweit mit hochwertigem Quad DAC

 
Pharao373 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. oneplus

Du betrachtest das Thema "OnePlus 5: Bessere Ausstattung jetzt auch in Grau" im Forum "Android News",