OnePlus 5 für 371 Euro im Angebot

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das OnePlus 5 konnte uns trotz einiger kleiner Schwächen im Test durchaus begeistern. Die Kombination von beinahe Stock-Android mit brillanter Hardware sorgt für ein blitzschnelles Gerät. Jetzt gibt es die 6GB RAM 64GB Speicher Version bei Gearbest im Angebot. Schnell zuschlagen hilft!

Wer nochmal eine Auffrischung braucht, was das OnePlus 5 so kann findet hier unseren Test:
Mit einem 5,5 Zoll FHD Display, einem Snapdragon 835, 6GB RAM und 64GB Speicher ist das OnePlus 5 auch jetzt noch eins der schnellsten Smarthphones auf dem Markt. Zusammen mit der super Software und einem mehr als gutem Akku (Dash Charge ist Kennern sicher ein Begriff), machen hier Leistungsfanatiker sicher nichts falsch!

Momentan gibt es die graue Version bei Gearbest für nur 371 Euro! Doch hier heißt es schnell zuschlagen denn das Angebot ist streng limitiert.​
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 5")
 

Anhänge

  • youtube-thumb-neu.png
    youtube-thumb-neu.png
    210,1 KB · Aufrufe: 1.323
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und datt-bo

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.612
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.908
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten