1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.png
Weiß, Grau oder Schwarz, das ist doch keine Auswahl! Hat euch bislang die eher zurückhaltende Farbpalette bei OnePlus vom Kauf eines 6ers abgehalten, gibt es ab kommender Woche keine Ausreden mehr. Nach einem Teaser Ende vergangener Woche haben die Chinesen nun knalligen Zuwachs offiziell gemacht.

The Speed You Need” ist einer der Slogans, mit dem OnePlus seine Smartphones gerne bewirbt, den hat Chef Pete Lau im eigenen Forum heute kurzerhand mal abgewandelt zu: “The RED You Need”. Der Reim ist zwar weg, ein rotes OnePlus 6 dafür nun vorgestellt und mir persönlich gefällt der Ton auf den Presserendern ganz gut - auch wenn ich eigentlich zu der zurückhaltenden “mein Smartphone muss dunkel sein und darf nicht glänzen”-Fraktion gehöre. Unter der Haube bleibt alles beim alten, wer sich über den seitenlangen Werdegang des Farbtons informieren möchte, tut das am besten direkt beim OnePlus-Chef. Die Vorderseite, also der Bezel ist dabei - wie bei den anderen Farbtönen auch - natürlich weiter einfach nur schwarz, was das Bild meiner Meinung nach immer etwas kaputt macht. Erhältlich ist das OnePlus 6 Red (der Farbton hat tatsächlich keine eigene Bezeichnung) in der Variante mit 8GB RAM und 128GB Speicher und zwar zum selben Preis wie seine Silk White-, Mirror Black- und Midnight Black-Geschwister. Verkaufsstart ist der 10. Juli - also morgen in einer Woche.

02.png

Diskussion zur Verfügbarkeit des OP6
(im "OnePlus 6 Forum")
 
Pharao373 und TomTim haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "OnePlus 6 nun auch fast ganz in Rot" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.