Oppo R11s: Der bis dato beste Blick aufs OnePlus 5T?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das OnePlus 5T, von dem es lange geheißen hat, es würde gar nicht existieren, wirft seinen Schatten voraus. Neben vielen Teasern, mit denen das Unternehmen ja gerne selbst versucht, die Spannung hoch zu halten, heute Früh in Form des Oppo R11s. Da hinter den Marken OnePlus, Oppo und Vivo das gleiche Firmen-Konglomerat steckt, lässt sich vom neuen 6-Zoller in Sachen Design einiges ableiten, was uns dann auch mit der markanten “1” auf der Rückseite als Branding erwartet.

So zum Beispiel die horizontal angeordnete Dual-Kamera oder auch der Fingerabdrucksensor, den es wegen des neuen 18:9-Seitenverhältnis auf die Rückseite verschlägt. Ob das OP5T auch endlich mal so schick in feuerrot verfügbar sein wird, wie das Smartphone von Oppo ist dagegen derzeit noch Wunschdenken. Beim R11s sitzt unter der Haube des Full-HD AMOLED ein Snapdragon 660 samt 4GB RAM und 64GB Speicher. Nutzer müssen dabei mit einem Akku von 3.205mAh auskommen. Hier dürfte es beim nächsten Ableger von OnePlus dagegen von allem etwas mehr sein. Besonderes Augenmerk ist auf jeden Fall auf die Unterseite zu richten, dort “thront” nämlich eine 3,5mm Klinkenbuchse und die soll es laut eigenem Teaser auch beim OP5T geben. Das Oppo R11s besitzt darüber hinaus eine Kamera mit 16MP+20MP (jeweils f/1.7) sowie vorne ein 20MP-Exemplar. Der Preis für den chinesischen Markt liegt bei umgerechnet rund 390€.

04.jpg
Pics: via gsmarena.com
03.PNG
02.jpg

Diskussion zum OnePlus 5T
Diskussion zum Oppo R11s
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 1.156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.728
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.908
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten