1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
xiaomi1.png
Die Tochtermarke von Xiaomi, Redmi, soll als selbstständiges Unternehmen wahrgenommen werden. Dabei hilft natürlich ein eigenes Flaggschiff, und das erste Redmi-Flaggschiff steht offenbar kurz vor der Vollendung. Mit der Periskop-Frontkamera ist nun ein wichtiges Ausstattungsmerkmal bekannt gemacht worden.

Vor wenigen Wochen brachte Redmi mit dem Redmi 7 ein Einsteiger-Smartphones heraus, zu einer besseren und emanzipierteren Wahrnehmung trägt aber natürlich ein Flaggschiff am besten bei. In einem Video, in dem neben dem neuen Avenger-Film auch die Marke Redmi beworben wird, kann auch ein Blick auf die Umrisse des neuen Flaggschiffs geworfen werden. Als Highlight wird die Pop-Up-Frontkamera beworben, die ein Display ohne lästige Notch zulässt. Dieses Smartphone hatte sich erst wenige Tage zuvor einmal eher beiläufig in einem recht grellen Farbton auf einem Schreibtisch gezeigt.

xiaomi2.png
Schon auf diesem Bild ist die im Trailer beworbene Periskop-Kamera gut zu erkennen, außerdem ist ein 3,5 mm Klinkenanschluss zusehen, was heutzutage für ein Flaggschiff durchaus erwähnenswert ist. Das Display misst 6,39 Zoll, die dank der innovativen 32 MP-Frontkamera gut zur Geltung kommen dürften. Für ein Flaggschiff des Jahres 2019 immer gut ist der Snapdragon 855 als Prozessor, dem acht GB Arbeitsspeicher und 128 GB interner Speicher zur Seite gestellt werden. Auf der Rückseite wird mit einer Triple-Kamera gerechnet, deren Hauptsensor über 48 Megapixel verfügt. Die zwei weiteren Sensoren des Kamera-Setups verfügen über 13 bzw. 8 Megapixel. Das Video, dass das mutmaßliche Redmi-Flaggschiff zeigt, findet ihr auf Weibo.

redmi3.png


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")
Titelbildquelle: Redmi / Weibo

 
Pharao373, JustDroidIt, iieksi und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Redmi-Flaggschiff kommt mit Periskop-Kamera" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.