Samsung Galaxy S8: Neue Bilder, neues Verkaufsdatum

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Dass Samsung momentan mehr Lecks hat als die Titanic sollte inzwischen jedem aufgefallen sein, kaum ein Geheimnis bleibt geheim, selbst das neue Flaggschiff wurde bereits von allen Seiten abgelichtet und veröffentlicht. Jetzt sind schon wieder neue Bilder aufgetaucht die das S8 und S8+ im Vergleich zeigen. Neue Informationen zum Verkaufsstart sind auch aufgetaucht.

Inzwischen wissen wir eigentlich schon alles über das Galaxy S8, die Vorstellung des Gerätes Ende des Monats wird vermutlich niemanden mehr überraschen können. Diese neuen Bilder stammen anscheinend von einem Hersteller von Displayschutzfolien. Klar zu erkennen ist auch eine Art Glas-Protektor auf dem Display des gezeigten S8, ob Hersteller in der Lage sein werden gut sitzende Glas-Protektoren, auf das abgerundete Display, anzupassen ist aber fraglich.

samsung-galaxy-s8-plus-leak-bild2.jpg
Klar zu sehen ein aufgeklebter Glas-Protektor und der SD-Kartenslot

Viel Neues gibt es nicht zu sehen, schließlich wurde das Gerät bereits dutzende Male schon geleakt. Dennoch kann man im direkten Vergleich den Größenunterschied zwischen dem 5,8 Zoll S8 und dem 6,2 Zoll S8+ erkennen. Das S8+ sieht zwar deutlich länger aber kaum merklich breiter aus, die Frage ist nur. wie gut das Gerät in der Hand liegen wird.

samsung-galaxy-s8-plus-leak-bild3.jpg
Der Kopfhöreranschluss bleibt zum Glück bestehen
Zum Verkaufsstart wurde auch etwas neues gesagt, Evan Blass behauptet in einem Artikel auf Venturebeat, dass Samsung diesen um eine Woche verschieben wird, auf den 28. April. Angeblich sind Lieferschwierigkeiten beim Snapdragon 835 SoC der Grund. Genaueres ist aber nicht bekannt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7 kommt nicht zurück - noch mehr Livebilder des Galaxy S8
Samsung Galaxy S8: Spiegelbild zum Presserender
LG X Power 2: Viel mAh, wenig dahinter [MWC2017]

[newsquelle]http://www.slashleaks.com/l/even-more-galaxy-s8-and-galaxy-s8-pictures[newsquelle][/newsquelle]
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s8-plus-leak-vergleich.jpg
    samsung-galaxy-s8-plus-leak-vergleich.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 1.251
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.197
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.077
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.445
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten