Samsung stellt Galaxy S9/S9+ auf dem MWC vor

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Jetzt gibt es Butter bei die Fische: Samsung Mobile CEO DJ Koh datiert die offizielle Vorstellung des neuen Flaggschiffs Galaxy S9/S9+ auf den Mobile World Congress (MWC). Dieser findet vom 26. Februar bis zum 01. März in Barcelona statt.

Mit der Ankündigung von DJ Koh entfällt eines der letzten Fragezeichen zum Galaxy S9. Der Mobile World Congress war zwar schon in den vergangenen Wochen als wahrscheinlicher Termin gehandhabt worden, aber erst jetzt ist es offiziell. Damit geht Samsung dieses Jahr anders vor als im vergangenen Jahr. 2017 hatte Samsung für die Vorstellung des Galaxy S8/S8+ ein extra Event im März organisiert. Damals begann der Verkauf einen Monat später im April. Mit der etwas früheren Präsentation könnte auch der Verkauf des Galaxy S9 in diesem Jahr etwas früher, vielleicht noch im März beginnen. Das besondere am Galaxy S9 wird das mit ihm stattfindende Debut des von Samsung entwickelten Exnyos 9810 Prozessors sein, der nicht nur über deutlich mehr Leistung als sein Vorgänger verfügen soll, sondern auch - ähnlich wie der Kirin 970 von Huawei - besonders in den Bereichen künstliche Intelligenz und Machine Learning punkten soll. Aber auch die übrige Ausstattung des neuen Samsung Flaggschiffs wird kaum Wünsche offen lassen. In Sachen Ausstattung setzt Samsung auf Vielfalt und wird voraussichtlich sechs verschiedene Galaxy S9(+) auf den Markt bringen. Sammobile berichtet von zwei Varianten für das Galaxy S9 mit 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher bzw. 4 und 128 GB. Das Galaxy S9+ soll es sogar in vier verschiedenen Ausführungen geben mit 6/64 GB, 6/128 GB und 6/256 GB. Als limitiertes Modell steht für ausgesuchte Märkte auch der Release eines S9+ mit 512 GB im Raum.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle: MWC

[newsquelle]https://www.gsmarena.com/samsung_confirms_mwc_unveiling_for_galaxy_s9-news-29076.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • MWC_2018_Logo.jpg
    MWC_2018_Logo.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 1.304
  • Danke
Reaktionen: 99ACTION99, Pharao373 und lilux

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.457
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.197
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.000
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten