1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Hallo,

wir hier in Deutschland müssen uns wohl noch bis nächstes Jahr gedulden, bis das erste auf Android basierende Smartphone namens G1 von T-Mobile erhältlich ist. Großbritanniens Handynutzer kommen aber schon diesen Monat in den Genuss des neuen Handys. Und auch die Seite "Mobile Burn" hat bereits ein solches Gerät in den Fingern gehabt und einen ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern dazu verfasst.

Review: Review of the T-Mobile G1 Google phone review

Gruß Sebastian
 
NIK0, DirtyKlot, capsulcom und 6 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  • Moderator gesucht!

    Hallo zusammen,

    wer von euch hat Lust mir etwas unter die Arme zu greifen?

    Aktuell ist es hier zwar noch etwas ruhig, aber die jüngsten Meldungen aus den USA machen doch Hoffnung ;).

    Bitte...
Du betrachtest das Thema "T-Mobile G1 kommt noch im Oktober über den großen Teich" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.