1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
tagesschau_icon.jpg-d38b63afcdff91d2-android-hilfe.jpeg
Ab morgen will die ARD eine Tagesschau App veröffentlichen. Diese soll für iPhone, iPad und auch für Android zur Verfügung stehen.
Mit der App soll es möglich sein auf bereits vorhandene Inhalte, die unter tagesschau.de abrufbar sind, zuzugreifen. Die Inhalte werden dabei für Smartphones aufbereitet. Exklusive Inhalte für mobile Geräte sind bisher nicht vorgesehen. Unter Anderem sollen die Tagesschau und die Tagesthemen als Live Streams verfügbar sein. Eine Push Funktion für wichtige Nachrichten ist ebenfalls enthalten.
Laut Lutz Marmor, Intendant der NDR, sind weitere kostenpflichtige Angebote bereits in Planung.

 
Die Seite wird geladen...