Wiko CinkPeax 2 im Test: Unspektakulär - aber günstig und gut verarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Vor zwei Wochen haben wir euch zum ersten Mal von Wiko berichtet, einem französischen Smartphonehersteller der auf der IFA sein Deutschland Debut gab.
Heute gibt es einen kurzen Videotest zu einem damals vorgestellten Wiko CinkPeax 2, sowie einen ausführlichen Test in unserem Forum.

Zur Erinnerung, die technischen Daten sehen wie folgt aus:
- 4,5" IPS-Display mit einer Displayauflösung von 960x540p
- MTK 6589 Quadcore mit einer max. Geschwindigkeit von bis zu 1,2Ghz pro Kern
- 1 GB RAM
- 4 GB ROM
- microSD Slot
- HSPA+ mit bis zu 21Mbit/s
- BT 4.0
- GPS
- 8 MP Kamera hinten, 2MP vorne
- Akku mit 1800mAh
- DualSIM
- 124g
- Abmessungen 133,2 x 67,9 x 8,9 mm
- Android 4.1.2
- in schwarz und weiß erhältlich
- die UVP beträgt 179€ (derzeitige Marktpreis ist 170€)

sc.jpg
Pics: android-hilfe.de

Wiko CinkPeax 2 im android-hilfe.de Hands-On - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...droiden-aufmischen.471063.html?highlight=wiko
https://www.android-hilfe.de/forum/...-flaggschiff-komplett-ausverkauft.474283.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-mit-lte-mehr-power-vorgestellt.474068.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, anime und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
7.252
m-j-e
m-j-e
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
5.010
m-j-e
m-j-e
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.394
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten