Nicht Stören Modus Nervt

M

Milkomatics

Neues Mitglied
0
Hallo,

eigentlich wäre der NICHT STÖREN Modus eine ganz praktische Angelegenheit, wenn er nicht so einige Bus hätte , die nerven.

- Profilmanager: ich hatte einen anderen Profilmanager ( Sound Profile Pro ) installiert, wodurch dann den NICHT STÖREN MODUS aktiviert wurde, was dazu fphrte , daß die Profile nicht richtig funktionierten. Z.B. klingelte dann der "LAUTLOS-AUSNAHME"-Ton anstatt die Töne von als AUsnahme definierten Kontakten

- Regeln: ich habe den Profilmanager jetzt deinstalliert und die entpsrechenden Regeln auf den NICHT STÖREN Modus übertragen. Jetzt funktionieren zwar die Kontakt -Klingeltöne in den Regeln, aber der Standardton ertönt gleichzeit und ich habe keine Möglichkeit gefunden, ihn abzustellen, da der Modus dafür keine Option hat

- Selbstaktivierung: gerade eben bin ich aus dem hiesigen Wifi raus, weil ich den Raum verlassen hatte und dabei Whatsapp aktiv war. Als ich zurückkomme, logt sich Whatsapp wieder ein, aber das Telefon hat sich von selbst in den NICHT STÖREN Modus begeben.

Hat jemand ähnliche Probleme /Erfahrungen /Lösungen dafür ? Gibt es irgendeine Möglichkeit, den NICHT STÖREN mOdus komplett loszuwerden ?
 
Das gleiche Problem (Selbstaktivierung) habe ich mit meinem Galaxy S8 auch. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze zurückzusetzen oder eine weitere Einstellung, die diese Funktion manipuliert? Ich habe das Gerät bereits neu geflasht, die Nicht Stören Funktione spielt aber immer noch verrückt.

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Gerry-H
G
M
Antworten
16
Aufrufe
2.887
maofopsy
M
Katiiie
Antworten
1
Aufrufe
891
Katiiie
Katiiie
Zurück
Oben Unten