Android Wear 2.0 Update wird wohl jetzt verteilt (2.7.)

Der Hammer,

Habe soeben mit dem Support von LG telefoniert und gefragt wann das Update num kommt. Nach kurzer Rücksprache mit der Technik sagte er mir dies sei schon seid Wochen raus und ich solle auf meiner Uhr auf Systemupdate tippen. ????

Ok, wir haben es gemeinsam gemacht.. und siehe da...da steht " System ist Aktuell "

Prima sagte er, Sie haben jetzt das Aktuelle Update.

Mh... meine ich, Sie haben mich nicht ganz verstanden. Ich meine die Aktuelle 2.0 Version, wie sie bei dem Mitbewerbern schon drauf ist.

Ja Ja. Sagte er, die haben Sid jetzt.
Nee, habe ich nicht. Ich habe immer noch die 1.5 !!!

Nee Nee, schreiben Sie meinen Chef an, wenn Sie es nicht glauben was Sie haben !!

Mh... Danke für dieses unsinnige Telefonat.
:-(
 
@TommyNRW
bist du dir ganz sicher das du nicht mit htc telefoniert hast.
 
Trifon schrieb:
Jedoch hat die Huawei Smartwatch 2 LTE bereits die 2.0 Firmware.
Jedoch ist diese glaub auch quasi mit der Version erst erschienen.
Genau so ist es ;-)
Diese Watch wurde bereits mit 2.0 ausgeliefert und damit entwickelt.
Das ist ein Riesenunterschied. Wir müssen einfach geduldig sein.
Sooooo toll dürfte das 2.0er Update ohnehin nicht werden, fürchte ich...
Glaube jedenfalls nicht, dass mich die LG danach davon abhalten kann weiterhin
die Gear S3 Frontier zu verwenden. Mal sehen.
 
Ich hab ja auch noch die Frontier da und find es total sch... das es von der keine E-Sim Version in Deutschland gibt!
Import bringt da leider nichts da die deutschen Provider wohl die E-Sim nicht aktivieren können.
Und die S2 die es auch in Deutschland mit E-Sim gibt gefällt mir nicht.
Mal schauen wie die Huawei mir so gefallen wird. Hab sie mir bestellt.
 
@Trifon
frage warum?*find es total sch... das es von der keine E-Sim Version in Deutschland gibt!"
zwischen der e-sim und einer nano sim giebt es doch von der -funktionalität her keinen unterschied!
und die frontier läuft doch mit diesem sch...... tizen
für mich nur wear sonst nichts.
 
@mark53
Hi meinte das es von der Gear S3 garkeine SIM-Version für Deutschland gibt.
Weder E-Sim noch Nano-SIM Das find ich Sch..!
Von Samsung ist die Gear S die einzige mit Nano-Sim aber Total klobig.
und Für Deutschland mit E-SIM die Gear S2, mir aber zu klein!
Beide Absolut unschön zu tragen!
Bin eigentich mit der Gear S3 recht zufrieden. Aber halt in Deutschland ohne Mobiles Internet! :-(
Von allen Smartwatches die ich bisher hatte ist die LG schon die Coolste.
Wird echt Zeit das dafür Android 2.0 damit Sie noch nen Tick unabhängiger wird!

Weiß noch nicht so recht was ich von der HUAWEI 2 LTE halten soll?!
Optisch ist Sie mir zu Plastik. Hat aber halt schon LTE und Android Wear 2.0 von Haus aus!
Schwere Entscheidung! ;-)
 
@Trifon
bis pätestens ende mai sagt google
Android Wear 2.0: Update kommt bis spätestens Ende Mai
bleibt zu hoffen das lg das auch mitbekommen hat

allerdings liest man überall nur das die lg urbane 2nd edition lte das update bekommt
von der lg urbane 2nd edition 3g steht nirgends etwas.
 
@mark53
I Hope so
 
@359er
gerade in einem englischen Forum gelesen(google übersetzer)
das die zwei zusätzlichen Hardwaretasten nicht funktionieren.
und die huawei und die fossil smartwatch haben diese nicht.
 
Natürlich bekommt die 3G Edition das Wear 2.0 Update, ich selber habe wie bereits erwähnt die Preview Version eine längere Zeit auf meiner Urbane 2nd 3G verwendet und das Problem mit den zwei zusätzlichen Tasten konnte ich schon da beobachten, sobald man die App "Android Wear" auf der Smartwatch selbst aktualisierte funktionierten die Tasten noch mehr. Was ich damit meine ist, das dieser Fehler schon lange existierte.
 
Moin Moin zusammen,

Wir schreiben Ende Mai, laut LG soll das Update raus sein. So ein Mitarbeiter von der Hotline.

Kann das jemand Bestätigen?
Meine 2end Edition hat es noch nicht erreicht.
 
@TommyNRW
mitarbeiter?
vermutlich ein Student mit null Ahnung der vermutlich die normale urbane mit der urbane 2nd edition verwechselt.
zudem gleiche Taktik wie bei htc
 
Ja denke ich auch. Hatte vor einigen Tagen schon einen seltsamen Kontakt mit LG, siehe weiter Oben.

Ich glaube nicht das da noch was kommt.
 
@TommyNRW
und ich glaube nicht das sie jetzt noch zurück können.
versprochen ist versprochen, und Imageschaden ist Imageschaden.
 
mark53 schrieb:
@359er
und für wear 2.0 braucht es nach meinem wissen android 7,

Was ein Schmarrn. Da würden ja 80 Prozent aller Smartwatches mit Android Wear 2.0 nicht richtig laufen.
Android Wear setzt die Android Version 4.3 oder höher auf dem Handy vorraus .
 
Poldi77 schrieb:
Was ein Schmarrn. Da würden ja 80 Prozent aller Smartwatches mit Android Wear 2.0 nicht richtig laufen.
Android Wear setzt die Android Version 4.3 oder höher auf dem Handy vorraus .
Was für ein Schmarrn. Die Uhr läuft nämlich sehr wohl mit 7.1. Und vom Handy war doch gar nicht die Rede ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mark53
@Poldi77
ich habe von der uhr geschrieben dort muss android 7 installiert sein was für eine version auf dem handy "quatsch smartphone" ist ist nebensächlich.
und mal nebenbei wenn schon zitieren dann bitte richtig
für wear 2.0 braucht es nach meinem wissen android 7, und die urbane läuft noch mit 6.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Moin,

Leute bitte bleibt höflich, freundlich und zuvorkommend...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon
@presseonkel
was ist jetzt los? hier sind doch alle höflich freundlich und zuvorkommend am diskutieren!
 
  • Danke
Reaktionen: willes1974 und DerStefan

Ähnliche Themen

theNick
Antworten
1
Aufrufe
2.040
theNick
theNick
derluda
  • derluda
Antworten
6
Aufrufe
2.174
myrinh
M
Aika
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Aika
Aika
Zurück
Oben Unten