R
RobertaMaschine
Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit der App Shpock hat.
Ich habe dort einen Artikel gekauft, der Standort ist ~45 km, was bei dem Preis im Grunde unrentabel wäre zu fahren, jedoch bin ich einmal die Woche in der Nähe, läge also auf dem Weg.
Nun habe ich den Artikel gekauft und soll überweisen, bekomme nur einen komischen "Nicknamen" (wer bitte sehr heißt Jackie) und weder Name noch Adresse des Verkäufers.
Ist das normal? Keine E-Mailadresse sondern nur die IBAN.
Sollte etwas schief gehen habe ich also niemanden, an den ich mich wenden kann.
Es würde sehr mühselig sein, über die Bankverbindung den Verkäufer zu finden, nehme ich an?
Der Name reiche aus, mehr möchte man mir nicht geben.
Was würdet ihr machen? Es ist ein Betrag im unteren zweistelligen Bereich aber auch da kann die Waren - trotz versichertem Versand - defekt sein.
Gruß & Dank
ich wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit der App Shpock hat.
Ich habe dort einen Artikel gekauft, der Standort ist ~45 km, was bei dem Preis im Grunde unrentabel wäre zu fahren, jedoch bin ich einmal die Woche in der Nähe, läge also auf dem Weg.
Nun habe ich den Artikel gekauft und soll überweisen, bekomme nur einen komischen "Nicknamen" (wer bitte sehr heißt Jackie) und weder Name noch Adresse des Verkäufers.
Ist das normal? Keine E-Mailadresse sondern nur die IBAN.
Sollte etwas schief gehen habe ich also niemanden, an den ich mich wenden kann.
Es würde sehr mühselig sein, über die Bankverbindung den Verkäufer zu finden, nehme ich an?
Der Name reiche aus, mehr möchte man mir nicht geben.
Was würdet ihr machen? Es ist ein Betrag im unteren zweistelligen Bereich aber auch da kann die Waren - trotz versichertem Versand - defekt sein.
Gruß & Dank