Probleme beim Update Reload von Android7 zurück auf Android6

B

Bahar57

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin total verzweifelt und brauche eure Hilfe. Nachdem ich gutgläubig das Update von Huawei bekommen und installiert habe, bin ich total unzufrieden mit dem neuen Android 7. Ich habe super schlechten Empfang seither sogar mit W-Lan. Vorher war ich sehr zufrieden mit meinem Handy. Ich vermisse es sehr.. Ich habe im Internet versucht Lösungen zu finden und Anleitungen zum Reload gefunden. Allerdings funktioniert es nicht auf mein letztes Android zu gehen. Immer kommt ...failed...does Not exist..etc... hat wer noch so ähnliche Probleme und bereits eine Lösung? Mein Handy ist noch neu ich möchte wieder glücklich damit werden. Danke schon mal euren Antworten. Viele Grüße Bahar
 
Ich weiß leider nicht mehr was vorher drauf stand... :blushing:
Ich lade die aktuelle Version als Screenshot mal hoch. Diese Seite habe ich bereits ausprobiert und alles nach Anleitung gemacht aber es funktioniert nicht... Immer heißt es .. Not exist..
:crying:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170623-135307.png
    Screenshot_20170623-135307.png
    65,1 KB · Aufrufe: 254
Probier mal eine formatierte SD Karte,dort muss der Dload Ordner erstellt werden,worin du die Rollback (Update App)schiebst,dann Handy aus.Lautstärke + und - zusammen halten und einschalten,wenn handy startet Power loslassen Lautstärke + und - weiter halten bis update startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
467
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.301
569908
5
Zurück
Oben Unten