Alditalk erhöht Preise heimlich um 7%

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Nur den aufmerksamen Beobachtern wird aufgefallen sein, dass alditalk heimlich seine Preise um 7% erhöht hat (jetzt 28 Tage statt 30 Tage Laufzeit).

Nun könnte man einwenden, dass nun auch mehr GB an Daten in den Paketen zur Verfügung steht, aber der Kunde wurde nicht gefragt, ob er diese Mehr- Leistung zu einem höheren Preis auch haben will.
Abwählen kann er die Mehr-Leistung selbstverständlich auch nicht.

Das ist so, als ob man einen VW Polo bestellt, aber dann nach 3 Monaten Lieferzeit einen Mercedes bezahlen muss.

Lidl bleibt übrigens bei seinen 30 Tagen Laufzeit für die gebuchten Pakete.


Starkes Stück von alditalk.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.772
KalleMerkt
K
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
975
Chefingenieur
Chefingenieur
5
Antworten
4
Aufrufe
928
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten