Samsung Tablet Note 10.1 nach Akkuwechsel Touchscreen läuft unrund

G

gideon1717

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


ich habe bei meinen Samsung Tablett Note 10.1. GT 8000 den Akku getauscht. Hat sehr gut geklappt. habe aber jetzt das Problem das der Touchscreen bei Bedienung viel zu schnell reagiert. Man kann kaum die Seiten "ziehen" und er reagiert schon. Habe auch die Einstellung schon geändert. Komisch ist das es mit dem Stift sauber funktioniert. Habe das Tablett auch schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat auch nicht geholfen.


Wer kann mir helfen?

VIELEN DANK und Gruß

Gideon
 
Hallo,

wie ist das gemeint mit dem, dass er zu schnell reagiert? Normalerweise gibt es nur tote Zonen, wenn das Flexkabel zum Beispiel keinen 100%igen Kontakt hat... Das mit dem Stift ist auch unabhängig davon ;).

Lg
 
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.Tote Zonen das, das Touch nicht überall läuft gibt es nicht. Tut überall, reagiert beim "ziehen" halt quasi sofort als ob man "drückt". Beim Stift kann ich sauber "ziehen".
Was heisst wenn das Felxkabel nicht 100% Kontakt hat?

Vielen Dank und Gruß
Gideon
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
430
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
548
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten