Verbindungsprobleme WLAN nach Standby

1

1castro

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin frisch vom OP3 umgestiegen. Habe mein OP5 gestern erhalten. Sofort nach Inbetriebnahme fiel mir auf, dass trotz der Einstellung "WLAN immer an", das OP5 nach einem standby keine Verbindung hat. Webseiten lassen sich nicht aufrufen und Apps haben keine Verbindung. Das dauert so ca. 1-2 Minuten, dann ist wieder Netz da. WLAN ist aber die ganze Zeit an und wird laut Anzeige auch nicht unterbrochen.
Ich habe die Einstellungen identisch von meinem OP3 übernommen. Bin auch nochmal jeden System-Einstellungspunkt per Hand durchgegangen.

Jan
 
Hatte ich gestern auch. Habe das Gerät heute gewiped nach dem Update und nun läuft es wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Hallo. Ich habe leider das gleiche Problem :-(
Meinst du mit Wipe den Cache Wipe oder hast du alles gelöscht? Ich habe leider alle so aufwendig eingerichtet, dass jetzt komplett wieder löschen wäre ein unglaublich hoher Aufwand :/
 
Alles gelöscht und neu eingerichtet :(
 
  • Danke
Reaktionen: Dede2
Das lasse ich lieber erst einmal und nutze das 2,4 GHz Netz. Dort tritt bisher nicht das Problem auf. Bei dir trat das in welchem Netz aus? Nutzt du AC?
 
Also es ist definitiv ein Bug der nur bei 5 GHz WLAN Auftritt. Also warten auf einen Fix von OP.
 
  • Danke
Reaktionen: Dede2
Jup, im 5 GHz Netz
 

Ähnliche Themen

HeikeR
Antworten
1
Aufrufe
743
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Chris256
Antworten
2
Aufrufe
2.422
Chris256
C
R
Antworten
2
Aufrufe
3.337
rainernbg
R
Zurück
Oben Unten