Sperrmuster vergessen- Datenrettung?

L

Liza66

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen!

Ich habe gestern früh mein Handy mit einem Sperrmuster gesichert- und dieses wirklich vergessen. Jetzt finde ich das gerade gar nimmer lustig, weil ich Sorge habe, auf die Werkseinstellung zurück zu müssen.
Es kommt seit gestern nachmittag immer- versuchen Sie es in 60 Minuten wieder (anfangs...30 sec...dann 5 Minuten...etc)... wie lange geht das? Endlos? Bei meinem S5 kam die Möglichkeit "Muster vergessen" und man konnte zum Googlekonto. Kommt das nach eine gewissen Anzahl von Fehlversuchen beim S7 auch? Oder die Möglichkeit, den Sicherungspin einzugeben? Da habe ich gestern allerdings keinen neuen eingegeben- vllt vom letzten Mal- ich wüßte ihn noch.
Ich habe u.A. soooo viele Fotos auf meinem Handy, das wär echt traurig, wenn die weg wären...
Leider sind die mobilen Daten aus- w-lan geht...
Was kann ich tun???
Ich hoffe so sehr, daß Ihr mir hier helfen könnt!
Vielen Dank schon mal- und NEIN, es handelt sich nicht um ein gestohlenes Handy :) - könnte mit den Fotos bewiesen werden
 
@audianer
den sollte ich aber schon installiert haben, habe ich aber nicht :-(
Oder?
 
@Liza66 : nope, der ist Serienmäßig drauf ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.109
jonny.pl
J
R
Antworten
1
Aufrufe
886
html6405
html6405
0
Antworten
12
Aufrufe
2.934
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten