Galaxy S7 Displayschaden - Datenrettung - Debugging deaktiviert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 Displayschaden - Datenrettung - Debugging deaktiviert im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

robertmd

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

meine Mama hat heute ihr S7 mittels Sturz geschrottet.
Im Anhang ist das aktuelle Display zu sehen, wobei die Anzeige nur sichtbar ist, denn man fest auf die Rückseite
des Telefons drückt.
Eine Bedienung, auch im "Blindflug probiert, ist nicht möglich.

Beim Anstecken an den PC wird das S7 erkannt, jedoch ohne Inhalt. Dies dürfte der Fall sein, weil es vermutlich
nicht als "USB-Laufwerk" eingestellt ist.

Ich habe VYSOR probiert - keine Funktion, da Debugging nicht aktiviert ist.

ABD-Tools ebenfalls probiert, dort wird das Telefon nicht aufgelistet.

Hier und da lese ich voM Recovery-Modus, der wohl nur bei ausgeschaltetem Telefon aktiviert werden kann.
Da ich das Display nicht bedienen kann, ist ein Ausschalten wohl nicht möglich.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, zu warten, bis es sich mangels Akkuleistung ausschaltet, allerdings habe ich
da etwas Angst, dass es sich wegen des offenbaren Bruchs intern, nicht mehr laden lässt.

Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß
Robert
 

Anhänge

html6405

html6405

Lexikon
robertmd schrieb:
Hat jemand eine Idee?
Das einfachste wäre die Daten mit einem Testdisplay runterzuholen,
wenn USB-Debugging zuvor nicht aktiviert wurde und der PC nicht authorisiert ist,
funktioniert das nicht.
Im Blindflug die Datenübertragung zu aktivieren ist leider auch nicht unbedingt leicht.
Falls ihr selbst keine Lösung zustande bringen solltet, kann ich das günstig anbieten.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 Displayschaden - Datenrettung - Debugging deaktiviert Antworten Datum
7
5
2