Overscroll Glow MOD for Gingerbread XXJVK

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Hey Leute,
Ich hab mal etwas bei XDA rum geschaut und was gefunden was einige von uns gern hätten um das Gingerbread feeling zu vervollständigen ;)

Es gibt Limitierungen, manche TW Apps haben ein Hardcodiertes scrooling verhalten, dort kann dies leider nicht von "außen" hinzugefügt werden.
Es handelt sich hierbei um einen Port der Funktion aus einem Nexus S Rom.

Leider "nur" für deodexed Roms, da bei odex-Roms freezes aufgetreten sind.

Auf jeden Fall ne nette Sache. Die nötige Datei ist im Anhang des XDA Threads:

Overscroll Glow MOD for Gingerbread XXJVK

Viel Spaß! :)

Screen von XDA:

XDA schrieb:
snap20110409_195537.png
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf, susdiehl und feLixM86
Danke habs mal probiert. 3 minuten hat der restart gedauert und jetzt leuchtet es :)

Sent from my GT-I9000
 
Ja stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen, der erste Start dauert wieder etwas länger...
Sollte aber nur einmalig sein.
 
Sieht sehr cool aus, konnte es vor wenigen Minuten noch live bewundern, da ich die JVK selber noch nicht drauf habe !

Habe aber im Saturn mal paar Minuten mit dem Nexus S gespielt, welches das ja standardmäßig schon drin hat :winki:

BTW, das Nexus S ist auf Stock schon um ein vielfaches schneller als das Galaxy mit allen Mods, Kerneln und Hacks gepimpt :blink:

Aber genug OT :winki:
 
Habs mir auch mal draufgemacht, hat auch alles geklappt, allerdings hab ich diesen Effekt nicht im AppDrawer vom LauncherPro, ist das richtig so? In den Einstellungen habe ich den Effekt zB wohl.
 
Wie gesagt wenn in einer App das scroll verhalten hard-gecodet ist, kann diese Anpassung da nichts machen. Dazu müsste was im Code geändert werden.

Ihr seit aber heute sparsam mit dem Danke-Button :p
 
Bei dem Zeam geht es mit Glow :)
Danke kam jetzt erst (war noch auf der Arbeit....)
 
gibts auch seit kurzem in der uot kitchen .da kann man sich dann die farbe aussuchen. bei mir ist es dunkelblau .gruß
 
Hat noch jemand das Problem, das die email-App nicht mehr hinhaut?
[(FC (nicht GMail)]?
 
Gibt es das auch schon die 2.3.3 jvi ?
Bzw. kann jemand ändern?

Wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.621
IsabelCG
I
R
Antworten
86
Aufrufe
23.271
Sattich
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.226
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten