Noob Vorbereitung für Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagravision

nagravision

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi. Ich hab seinerzeit nen Galaxy mit Orange pl. branding (denk ich zumindest, kann auch was anderes östliches gewesen sein) günstig erstanden. nach nem reboot war natürlich immer alles auf polnisch und deswegen hatte ich mit odin I9000 XEN I9000XWJS5 auf mein galaxy geflasht. wer kann mir sagen was das genau für eine firmware ist? denn: kies sagt immer es sei eine neue firmware vorhanden und bricht dann beim update ab. wie gehe ich nun am besten vor um bein rollout sofort dabei zu sein? oder noch ne andere frage: gibt es bereits ein offizielles deutsches gingerbread irgendwo für odin? nett wäre natürlich auch wenn irgendwo ein thread mit anleitung zum flshen existiert :)

schlagt mich nicht ...
 
danke :thumbsup:. kann noch jemand was zu den anderen fragen sagen?
 
Die FAQ

einfach auf eine Offizielle Firmware flashen und passt.


Wo sind die Mods heute?
 
Die deutsche 2.3.3 wird im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein.
Lt.Bericht vom Presseonkel wird das Update ab Montag irgendwann zur Verfügung stehen und angeblich auch TW4 enthalten.
Das 2.3.3 ist in anderen Ländern schon erhältlich,allerdings ohne TW4. Für mich wäre das zwar kein Grund zu warten,wenn Du es aber unbedingt haben möchtest,dann weißt jetzt bescheid. :)
Link für das bereits erhältliche hast ja nun.Du kannst natürlich schon jetzt die JVO drauf machen und wenn es nächste Woche da ist noch mal flashen.
Musst Du wissen ob es für Dich okay ist,alles 2x einzurichten.
Ich warte erst ab,bis es offiziell erhältlich ist und flashe dann.
Habe im Moment die JVH (2.3.3) drauf und schlage erst zu wenn es in D erhältlich ist.
 
Ne kleine Antwort gibts noch:
NEIN, es gibt noch kein offizielles Gingerbread für Deutschland. Nur aus anderen Ländern, letzte Offizielle für Deutschland ist JQ3 (2.2.1). Flashen, und warten bis Kies sich meldet.

Groetjes!

Edit: Randall war mal wieder scheller... Hallo Randall! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten