Xiaomi Redmi Note 5: Wo ist es erhältlich?

Hab gerade bei Tradingshenzen bestellt.

VERSAND

Versanddienst: EU Priority

Muss ich da mit Zollgebühren rechnen?
 
Ich nehme an du hast dieses Handy aus dem EU Lager bestellt.
Ja, das ist zollfrei.

Welche Bezahlart hast du gewählt? Ich schwanke noch.
 
Morgen,

also bei Alternate kann man die Handys auch bestellen. Mit 64GB stand dort am Freitag verfügbar in 5 Tagen, Versand wurde meins jedoch auch direkt am Freitag für 249€. Das ist es mir mit deutscher Gewährleistung etc. doch Wert.

Viele Grüße,
Huerther
 
Bei Amazon gibt es nun auch die 4 GB Ram 64GB Rom.
Aber mir wäre die Kamera mit f/1.9-Blende lieber (Gibts aber leider nur bei Tradingshenzen ohne Globale Version.
Bei Alternate mit 12 Megapixel - f/2.0-Blende, ist aber wohl sicherer, nur schade dass es die 6 GB Ram nirgends gibt..
Und ann gibt es noch 12 MP (f / 2,2, 1,25)
Wieso gibt es so Unterschiede bei der Blende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue der Beschreibung bei Alternate nicht, die scheint mit nicht auf dem aktuellen Stand zu sein.
Das hier sollte die offizielle Mi Seite für das globale Redmi Note 5 sein - zu erkennen an dem Band 20.
Die Blende ist f/1,9.
 
Ja, bei Alternate ist das ganze etwas zwielichtig, ich habe die auch mal kontaktiert deswegen.
Ich glaube ich bestelle bei Tradingshenzen, ich will die 6GB Ram, hat da schon jemand bestellt?
Kann man da die Globlale Rom draufmachen ist das ein großer Akt?
 
Ja, aber da sehe ich nicht die 6 GB Ram nur 4
 
Ich hier:
Xiaomi Redmi Note 5 4GB 64GB Black (Global Version ) - GEEKMAXI.COM
Bei mir war es aber noch für 219€.
[doublepost=1526854722,1526854589][/doublepost]Die 6Gb Ram gibt es aber nicht als Global Version. Es gibt nur eine global Rom dafür.
[doublepost=1526854836][/doublepost]Die global Rom drauf machen ist nicht schwer.
- Bootloader entsperren
- Mit MiFash die Fastboot Rom im Fastboot Modus flashen
 
Ja, aber für 219€. wohl nur mit 1.Jahr Garantie ohne das 1.Jahr Gewährleistung.
Uud was ist mit der 19% Mehwertsteuer, die mann meist noch bezahlen muss wenn das Handy nicht aus EU kommt?
Ist bei dem Globalen Rom zum flashen, auch die deutsche Google, Playstore enthalten?
 
Playstore eigentlich schon, aber wenn es nicht die Global Version ist, hat man halt kein LTE-Band 20...
 
Geekmaxi.com verschickt aus Deutschland, d.h. kein Zoll-/Steuerproblem.
Laut Internetseite geben die ganz normal die 2 Jahre Gewährleistung.
 
Ja, das wäre ja schon mal gut, ich verstehe nur nicht warum die so Probleme mit den 6GB Ram Geräte haben und nur die 4GB anbieten.
Außer bei Tradingshenzen aber ohne Globale Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die bieten hier mehr oder weniger (Ausnahmen Mi Geräte) an , die eine Globale Version mit Band 20 sind.
Da es das 6Gb Gerät nicht mit Band 20 gibt, wird es nicht angeboten.
 
Ist Band 20 eine Hardware Sache oder Software?
Wenn ich da da nun die Globlale Rom flashe ist dann B20 nicht dabei?
 
Band 20 ist eine Hardware Sache und kann nicht mit der Global geflasht werden. Ein Gerät ohne Band 20 bleibt auch mit der global Rom ohne Band 20.
 
Ja das ist ja wieder toll, wird das so bleiben bei den 6GB Geräten?
Nun ist halt die Frage ob ich unbedingt B20 brauche wenn ich nicht auf dem Land lebe.
 
Welche von den Versionen hat 6GB RAM? Ist das die chinesische Version?
 
Pitt88 schrieb:
Ja, aber für 219€. wohl nur mit 1.Jahr Garantie ohne das 1.Jahr Gewährleistung.
Und jetzt hat es 2 Jahre? Hab einen Code gefunden für Geekmaxi :
15 Euro Rabatt mit dem Coupon-Code: XF4AQFTX
Wird aber erst ab 8.Juni verschickt.


Ich hab jetzt bei Honorbuy bestellt ( LTE B20, 4/64 GB). Angeblich in Stock (230 Euro mit 5 € Gutschein)
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
571
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
751
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.371
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten