Wollte da nicht jemand skypen?

Oma7144 schrieb:
Die Version zeigt leider alle möglichen "Hänger" und kann daher nicht als stabil eingestuft werden. Einzig die Version
aus #14 läuft (zumindest bei mir) stabil.


:thumbup:

Leider habe ich immer wieder Soundaussetzer. Man hört mich plötzlich nicht mehr aber ich den anderen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Ja, bei mir genau so.
 
Ich hab die V11 und es klappt recht gut. Was auch aber garnicht hinbekomme, mein Kamerabild zu bekommen (und zu übertragen). Kamera hab ich vorher eingeschaltet :-((
 
Nachtrag: wenn ich dann von Skype zurückschalte, dann zeigt er "Kamerafehler": Keine Verbindung zur Kamera möglich. Sagt das Euch was? Neustart bring leider auch nix...
 
starter1 schrieb:
Nachtrag: wenn ich dann von Skype zurückschalte, dann zeigt er "Kamerafehler": Keine Verbindung zur Kamera möglich. Sagt das Euch was? Neustart bring leider auch nix...


Funktioniert die Kamera denn generell? Bitte mal mit der Kamera-App testen.


:thumbup:
 
mti avoid setFPS geht es --> :))))
 
ja, die geht generell. Und jetzt mit dem Setting klappt es reibungslos. Habe aber nur mit 2 accouts getestet (beide ich), darum muss ich heute abend noch in ECHT testen mit ner 2ten Person...

gruß
 
starter1 schrieb:
ja, die geht generell. Und jetzt mit dem Setting klappt es reibungslos.


Also so, wie in #14 beschrieben ;-)


:thumbup:
 
genau... hatte ich ursprünglich auch gesetzt, ist aber beim testen irgendwie wieder rausgeflogen.

Danke nochmals, jetzt skypt die Kiste auch noch :)))))))))))))
 
Ich suche mir schon einen Wolf ....
Hat jemand einen verlässlichen Download für die Versian 2.1.0.46 v11 als apk ?
Vielen Dank im Voraus !
 
Oma7144 schrieb:
Vielen Dank !! Leider funktioniert der Link nicht bei mir. Das heisst, er funktioniert schon, aber ich bekomme dann immer : Try again later !
Da ist der Server wohl gerade überfordert ...

Ich habe die Datei dann aber doch noch woanders gefunden (leider habe ich nicht mehr auf dem Plan, wo) und siehe da: Skype funktioniert mit den angegebenen Settings ! Huraaaah !
 
Zuletzt bearbeitet:
Skype 2.7.0.907 modded - build v14

funktioniert nun super bei mir am Xpress mit folgenden einstellungen:

* Keep screen alive
* Force-enable video-calling
* Sound settings --> Disable vibration entirely

Alle anderen optionen sind bei mit nicht angehackt!
 
Kann jemand bestätigen, dass die Probleme durch die option "Force Fullscreen" ewntstehen?
 
wishmasterf schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass die Probleme durch die option "Force Fullscreen" ewntstehen?

Empirisch gesehen nein; sehe da kein anderes Verhalten.

Mit der v14 bekomme ich (auf dem Loox) keine reproduzierbaren Zustände. Ich bleibe bei der v11.


:thumbup:
 
Hallo,

ich habe hier das Odys Xpress und will auch gerne skypen. Ich habe sowohl die v11 und die v14 von XDA getestet und auch alle hier geposteten Einstellungen probiert. Es klappt auch....fast. Nachdem die Verbindung aufgebaut wurde und ich das Video dazuschalte, geht der Ton vom Tab verloren und ich höre nix mehr vom Tab. Alles andere läuft. Gibt es dazu noch einen guten Tip? Ich habe irgendwo auch noch etwas von einem herotab (?)-Fix gelesen -ich finde aber die Stelle und den Fix nicht.

Hat noch jemand eine Idee?
 
bezi schrieb:
Hallo,

ich habe hier das Odys Xpress und will auch gerne skypen. Ich habe sowohl die v11 und die v14 von XDA getestet und auch alle hier geposteten Einstellungen probiert. Es klappt auch....fast. Nachdem die Verbindung aufgebaut wurde und ich das Video dazuschalte, geht der Ton vom Tab verloren und ich höre nix mehr vom Tab. Alles andere läuft. Gibt es dazu noch einen guten Tip? Ich habe irgendwo auch noch etwas von einem herotab (?)-Fix gelesen -ich finde aber die Stelle und den Fix nicht.

Hat noch jemand eine Idee?

Also an meinem Xpress hat es zu einem Erfolg geführt, dass ich die option "Force Fullscreen" deaktiviert habe. Ich vermute, dass die Probleme aufgrund der zu geringen Resourcen des Xpress und Loox entstehen, Daher kann auch das verwendete Image und laufende apps eine rolle spielen. welches image verwendest du?
 
Tja, das hat leider auch nicht geholfen - jetzt gehts noch nicht einmal am Anfang. Ich nutze folgendes Rom:
Custom Odys Xpress ext3 Update Version 1.3 von netlars.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.807
hasinn
H
S
  • sirturbo
Antworten
0
Aufrufe
633
sirturbo
S
H
Antworten
0
Aufrufe
593
harry5
H
Zurück
Oben Unten