[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach im Recovery flashen
 
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gibt tatsächlich Leute die ihr Handy rooten FW flashen und dann bei nem patch fragen wie der instaliert wird, muss man nicht verstehen. :O
 
DerMeilenstein schrieb:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gibt tatsächlich Leute die ihr Handy rooten FW flashen und dann bei nem patch fragen wie der instaliert wird, muss man nicht verstehen. :O

Im recovery flashen kann ich ja. Aber es gab Probleme mit der
signature verification...das hatte ich noch nie gehabt.. ich wäre froh wenn eine das erklären könnte..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ultraslan schrieb:
Im recovery flashen kann ich ja. Aber es gab Probleme mit der
signature verification...das hatte ich noch nie gehabt.. ich wäre froh wenn eine das erklären könnte..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Übrigens Patch ist drauf..:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich hab den patch jetzt auch drauf.
Aber leider geht 720p aufnahme nur 7 sec. und in 1080p gar nicht.

Weis jemand Rat?
 
AnfängerxD;2961170 schrieb:
also ich hab den patch jetzt auch drauf.
Aber leider geht 720p aufnahme nur 7 sec. und in 1080p gar nicht.

Weis jemand Rat?

Hast du Update von 30.03 drauf?
Bei mir funktioniert 1080p.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ultraslan schrieb:
Hast du Update von 30.03 drauf?
Bei mir funktioniert 1080p.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

jap hab ich drauf,
Geht des schon mit der Stock camera app?
Oder mit der Camera ICS?
 
Mit der Kamera was bei Cm9 dabei ist..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AnfängerxD
AnfängerxD;2961170 schrieb:
also ich hab den patch jetzt auch drauf.
Aber leider geht 720p aufnahme nur 7 sec. und in 1080p gar nicht.

Weis jemand Rat?

Kann es sein dass du nicht genügend freien Speicher hast? Das ist mir nämlich auch mal beim Stock-RoM passiert.
 
gutter schrieb:
Kann es sein dass du nicht genügend freien Speicher hast? Das ist mir nämlich auch mal beim Stock-RoM passiert.

ne, speicher is genug da.
Ich flash mal das build wo der patch schon drin ist.
 
Unterlasst bitte das zitierten auf Posts die über euch stehen, danke.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
ok, sorry.


Jetzt funzt der patch =)
 
Warum ist es eigentlich so das man nicht aus die SD Karte zugreifen kann, wo meine gespeicherten Kontakte sind? Dazu kommt noch, ich habe mir die App Datei-Manager runtergeladen und mit dieser App wird in der SD Karte auch nix angezeigt, obwohl voll ist -.-
Da könnte man doch mal was dran machen oder nicht??? In dieser ROM kann man ja mit der SD Karte ja dann nichts anfangen....

Was meint ihr dazu?!?!?
 
Ich meine dazu,faq lesen, dort steht die Lösung.

Stichwort mnt/emmc

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Kann man eig irgendwie den Speicherort für Fotos einstellen? Würde die Fotos gern auf meiner externen SD-Karte speichern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey, wird es eigentlich in naher zukunft ähnliche modifizierung möglichkeiten geben wie beim Rom Control? (energiesparmodus, status bar farben bearbeitung usw?)

Grüße.

ps: welches modem könnt ihr mir bestens ans herz legen für: NRW - Düsseldorf - Vodafone - PLZ: 404XX ? :)

danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann bestimmt nur erstmal ist die Performance dran und ich denke das ist auch im Interesse aller anderen User, das erstmal die Rom vernünftig und rund läuft. :)
 
mecss schrieb:
Was du noch machen kannst, ist, die SSID und Kennwort neueinrichten, von mir aus auch mit den gleichen Daten, dann Router einmal rebooten und dann im Handy die Daten nochmal eingeben...hat auch schon Wunder gebracht... ;)

Danke für deinen Beitrag, jedoch hat dies auch keinen Erfolg gebracht es passiert am meisten bei tapatalk z. B beim wechseln von Seiten in den threads beim wechseln weg und dann in einpaar sekunden wieder verbindung... Ziemlich störend z. B bei Downloads... Hat das echt sonst niemand??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.641
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.740
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten