Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

In das Recovery komm ich nicht.
Woher bekommt man PIT und wie "startet" man es?
 
HIER eine 3-teilige FW aussuchen. Dann nach DIESER Anleitung vorgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrMaxxa
ENDLICH verstehe ich was 3-teilige bedeutet :D
Ich wundere mich warum ich immer nur 1-teilige geflasht habe :p
Naja gut, man lernt eben doch nie aus^^
 
So... Es läuft wieder. :)

Danke an alle, vor allem quand443
 
Man hilft immer gerne...
 
Also kurz zur Erinnerung: Kernel flashen funzt, jedoch komme ich nicht in den Recovery Mode. FW flashen klappt garnicht. ( 3-teilige) Lade gerade eine einteilige. 4.0.3 und eine Gingerbread.
 
Warum soll Kernel flashen gehen, Firmware aber nicht? Was kommt für ne Meldung?
 
Die alte Fehlermeldung leider. Ich weiss echt nicht was noch helfen soll....

<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.bin
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003>
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Ich habe ein GT-i9100
 
Hmm, 3 teilig mit PIT klappte auch nicht?
 
Ich dachte du hättest es schon längst eingeschickt. Es ist doch schon alles versucht worden, inkl 3Teilig mit Pit
 
Jap

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Ne, ich hatte noch nix eingeschickt.
 
W-Support.de besuchen, Daten eingeben, Kaufbeleg in den karton und ab
 
Leute es tut mir echt leid das ich euch damit beläßtige aber meine mutter hat mir das samsung galaxy s2 gekauft und ein frwund wollte es für mich rooten(ich wusste nicht das die garantie verflißt beim rooten) aufjedenfall fährt es jetzt nicht mehr hoch und ich komme mir schon echt schlecht vor und dumm das getan zu haben. Desswegen wollte ich euch fragen ob mir da jemand helfen kann. Das wäre echt super nett.zur in er hat es mit der cwm und der cyanogon mod 7 gemacht und jetzt fährt es nicht mehr hoch wenn ihr euch damit nicht so auskennt wollte ich fragwn ob villeicht computer geschäfte oder hardware geschäfte das reparieren können da wie obwn schon erwähnt die garantie weg ist.Wen ihrgendjemand mir die rom und sonstiges zum link senden könnte zum flashen wäre das auch nett.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:12 Uhr wurde um 02:14 Uhr ergänzt:

Danke im vorraus.
 
Dein Beitrag zu lesen macht Kopfschmerzen... Es ist nach dem rooten oder nach dem cm7 hängen geblieben?
 
Kannst du wenn du noch zeit hast bitte eine Anleitung schrieben und danke wegen der schnellen antwort
 
Komm wir essen Opa!

Satzzeichen können Leben retten...

Anleitungen gibt es hier ja wohl mehr als genug.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Etzel
moin brian !

also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ! lies Dich mal langsam in die Materie ein

dann bekommst Du es garantiert wieder hin , wahrscheinlich hat Dein Kumpel nicht

drauf geachtet ob es ein 9100G oder ein 9100 non G ist !

aber solange Du in den Download Modus kommst ist garnichts verloren !!

das Zauberwort heisst dann ODIN ! wenn Du über die Tastenkombo nicht in den

Download Modus kommst suche mal nach JigStick !

bevor Du irgendeinem HandyAli unverschämt viel Geld in den Rachen wirfst lies Dich

ein wenig durch und es wird schon , ging mir am Anfang auch so aber die Anleitungen

die Du hier findest sind echt teilweise Noob friendly , also nicht aufgeben.

Cul8er T.
 
Erstmal den Link wo es die FW und weitere Infos dazu gibt.
.:.★[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
Diese FW runterladen, ich weiß nicht genau ob Odin in dem Packet mit drin ist.
PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100DBTLP5
PHONE: I9100XXLPS
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 2012-04-09
Android 4.0.3
Download (3 parts - "All in One Kit"): Anonym zu jumbofiles.com/g1oud7o92bv3

Wie lautet das Passwort?
Spoiler
nightly@ghostworker

Datei runterladen und EINMAL entpacken. Ich gehe jetzt mal davon aus das Odin mit drin ist.
Es sollten drei tar Files enthalten sein (pda,csc,phone/modem)
Kies beenden, auch laufende Prozesse im Windows Taskmanager,
Odin starten, die drei tar Files in die drei Felder von Odin laden.
Das Handy in Download Modus versetzen (Akku raus, wieder einsetzen. Volumedown/home/power gleichzeitig drücken bis es einschaltet und dann einmal Volume up drücken)
Das Handy DIREKT mit dem PC verbinden (kein USB Hub) Bei Odin sollte dann oeben links das Feld gelb werden und darunter ein Added erscheinen. ggf estwas warten bis alle Treiber installiert wurden.
Dann Start drücken und warten bis das Handy wieder gebootet hat, dann erst das Kabel abziehen.
 
Ich empfehle dir auch nach triumphs altbewerter Methode vorzugehen. Dann bekommst du das schon wieder hin...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten