[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

Noch mehr Custom Roms natürlich. ;-)

Obwohl ich am zweifeln bin ob es die Ausmaße wie beim S2 und S3 annimmt.




StefanG1 schrieb:
Wieso mehr Auswahl? Was fehlt dir denn noch?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
wird es leider nich. das 9300 ist einfach mehr vertreten
 
v9 läuft bei mir ohne probleme mit perseus kernel. hab crt-off, ink-effect, 23 toggles, theme von motomoto und einige mods von raubkatze laufen und alles funktioniert wie´s soll.
full wipe mach ich sowieso bei JEDEM flashvorgang, selbst wenn´s nur ein update is. ein sauberes system is durch nichts zu ersetzen und so hatte ich noch nie irgendwelche probleme.

leider wird´s für das LTE im vergleich zum non-LTE wohl wirklich nie diese große auswahl an roms/mods geben. dazu is die verbreitung dann doch zu gering.. aber gott sei dank haben wir auch fähige devs! :) viele feine sachen werden so oft doch noch portiert (z.b. philz touch recovery, aktuellste version wurde von ausdim portiert - geile sache!). und amarullz´ aroma filemanager läuft auch auf unseren geräten..
 
Hallo, hat jemand das Offical JB Domination Theme unter dem Ripper Rom laufen? Ich hab es mal installiert und soweit passt alles. Allerdings sind auf der Seite des Entwicklers auch die angepassten Hintergründe für den heim- und Sperrbildschirm zu sehen. Diese kann ich aber nicht finden nach der Installation. Habe nur die Standart Hintergründe von Samsung in den Einstellungen :-( Sind die evtl. in dem Paket nicht enthalten?

Kann mir jemand sagen, was der Offical JB Domination Theme Black Mod macht? Habe den auch installiert, kann aber keine Änderung feststellen....



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Die 9.5 ist draußen, weiß jemand was das hier bedeutet:
Added LTE And Extra Battery Tweak
Bzw. wo finde ich diesen Tweak?
 
da findest du nichts^^ die Batterielaifzeit ist einfach ein wenig besser
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
Neues Update

MD5: 40aeccdc058da3d3851b25dfd8e60e3c

Ripper ROM V9.5 1 February 2013

MA6 Base
Included Stock Kernel
Included I9305 Modded Camera
Included Note 2 Keyboard
Removed IP Call
Added LTE And Extra Battery Tweak
All Other Mods From Previous Versions
 
Hallo, ich habe ein Problem beim flashen von Ripper Rom V 9.5

nach dem flashen von der zip-Datei hängt der Startbildschirm und die Rom wird
nicht gestartet.

Was mache ich falsch ?

Kann mir jemand schreiben, wie er die ROM auf sein i9305 LTE geflasht hat.
(bitte jeden einzelnen Schritt - danke)
 
Kann durchaus mal passieren, einfach noch ein Full Wipe hinterher machen. Spätestens dann sollte es aber gehen.
 
Frage:
Wie schalt ich das Drehen aus wenn ich auf dem Homescreen oder sonst wo bin? So, dass es halt wieder wie bei der Stock ROM ist.
 
In Update Me unter dem Reiter v9 Mods gibt es 2 Dateien die man runterladen und flashen kann... Remove lockscreen Rotation und Remove Launscher Rotation... Habe ich bei mir auch gemacht und das nervige rotieren ist weg;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Tenner19 schrieb:
In Update Me unter dem Reiter v9 Mods gibt es 2 Dateien die man runterladen und flashen kann... Remove lockscreen Rotation und Remove Launscher Rotation... Habe ich bei mir auch gemacht und das nervige rotieren ist weg;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Weißt du zufällig auch wie man das ausschaltet, wenn sich das Handy in Standby schaltet? Ich mein den Effekt, wenn man das Display ausmacht. :huh:
 
Wie beim Drehen des Display CRT Off herunterladen
 
Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines S3 LTE und habe die Ripper ROM mit dem Black Domination Theme und Perseus Kernel laufen.

Ich habe nun festgestellt, dass meine CSC auf TEL steht. Das Rom ist ja von Haus aus auch mit anderen CSCs verfügbar.

Meine Frage: Mit welcher Software kann ich die CSC umstellen?

Der CSC Changer aus dem Market funktioniert irgendwie beim 9305 nicht (er setzt zwar das Rom zurück, die CSC bleibt aber TEL trotz Auswahl von DTM). Auch der USSD Code *#272*IMEI# funktioniert nicht (scheint beim 9305 nicht zu existieren, es kommt eine Fehlermeldung).

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ starwalker!
im update me kannst du dir die verschiedenen modems und auch noch ein paar andere dinge herunterladen und dann mit clockworkmod flashen! heruntergeladene files findest du dann in sdcard/RipperRom! ;-)


was mich interessieren würde ist, welches modem ich flashen soll und ob ich philz touch 4 recovery nutzen kann???

vielen dank schon einmal für die tips!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
rimshot schrieb:
was mich interessieren würde ist, welches modem ich flashen soll


Auf der Suche nach einem neuen Modem bin ich auch, sollte eben einen besseren Empfang haben und die Akkulaufzeit nicht all zu beeinträchtigen.
 
Philz Touch Recovery läuft. ausdim hatte seine 4.00b (war vor ca 2 Wochen die aktuellste) für uns portiert, läuft einwandfrei.
Falls du die Datei brauchst, schick eine PN.

Zwecks Modem gab's einen Thread, in dem ein User verschiedene Modems verglich.. Muss mal danach suchen, wenn ich am PC bin. Kommt auf deinen Provider und deine Region an. Nicht jedes Modem läuft da überall gleich, im Gegenteil.

Gruß kischde

sent from my Binford I9305 *grunz*
 
  • Danke
Reaktionen: rimshot
Danke, die verschiedenen Optionen in Update me habe ich gesehen

Mir ging es um die grundsätzliche Frage, ob beim S3 LTE es nicht mehr möglich ist, mit Bordmitteln oder einer App nachträglich die CSC umzustellen (im Rom selbst sind ja mehrere CSC Ordner vorhanden)? Bei meinem Note N7000 war das problemlos möglich (entweder mit CSC Changer oder USSD Code *#272*IMEI#).

Als Modem habe ich noch das meiner Originalfirmware LL5. Der Empfang (O2) ist bei mir sehr gut, zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen (habe das Gerät erst seit gestern :)).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!
 
Probier mal CSC Select aus dem Store. Vielleicht geht's damit. Allerdings hast du mit der DTM CSC auch keine Vorteile gegenüber dem jetzigen Zustand.

Ich habe meines auf TEL gelassen.

gesendet von meinem galaktischen GT-I9305
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Danke!

Die Programme greifen ja alle auf den USSD Code zurück, CSC selector geht deshalb leider auch nicht.

Ich hatte ein wenig die Befürchtung, mir etwas "zerschossen" zu haben, da der USSD Code eine Fehlermeldung ausgibt (EFS und IMEI sind aber korrekt vorhanden).

Der Code scheint einfach wohl beim S3 LTE nicht zu gehen, oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.574
html6405
html6405
M
Antworten
9
Aufrufe
6.721
Sorus
Sorus
M
Antworten
135
Aufrufe
56.977
Klaus-2007
K
Zurück
Oben Unten