[MOD][NEXUS 4][4.3 + 4.2.2][DEODEX + ODEX][STOCK ROM] 1% Akku Mod

Nun gut, so sei es denn! Aber dennoch, DANKE nochmal!
 
Hätte aber dann doch noch ein Anliegen, ich hätte gerne eine Kombination aus dem / der Mod von Dir und aus DIESER HIER, klar ist ja, daß wenn ich beide flashe, sich die beiden nicht miteinander vertragen und das eine die Änderungen des Anderen rückgängig macht, kannst Du diese kombinieren? Wäre super!
 
Ich schau mal, war da letztens schonmal dran und es hatte nicht geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
@ThorSchwar

So probier mal, ob das bei dir funktioniert. Habe den anderen Mod jetzt bei mir integriert.
 

Anhänge

  • NEXUS 4 - battery mod - no clock - navbar 32dpi - 4.3 (official) ODEX - ThorSchwar.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: TSDE73 und winter42
Ich danke Dir, inzwischen habe ichs aber mit Hilfe von Mitforisten tatsächlich geschafft, siehe hier! :blushing:
 
Ok, nicht schlimm, wollte sowas ähnliches auch noch für wen anders machen ;)

Edit:

So hier noch eine Variante für Fulano:
Basis: angepasste Version für Dino
Änderung: 32 DPI Navbar mit vertauschten "zurück" / "zuletzt geöffnet" Tasten

Hoffe es funktioniert so :)
 

Anhänge

  • NEXUS 4 - battery - center clock - soft button mod- 32dpi navbar - 4.3 ODEX - Fulano.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und TSDE73
Mugendon schrieb:
Ach ganz vergessen, hier das ganze mit Double Circle :)

Dateityp: zip - Lurchi Akku + Navmod + double circle.zip (1,64 MB, 8x aufgerufen)

@Mugendon... Das war großartige Arbeit damals. Jetzt wäre es cool, wenn du das gleiche für 4.3 kompilieren könntest. Also double circle + 32 DPI Leiste unten. Danke schon mal!
 
Kein Problem :)


@Lurchi

Müsste so klappen und diesmal auch direkt double circle sein ;)
 

Anhänge

  • NEXUS 4 - battery - 32dpi navbar - 4.3 ODEX - Lurchi.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 111
@Mugendon

Ich bin im xda-Forum auf Deinen Mod Android 4.3 Quick Settings Mod Kevdliu - double circle - Deodex gestoßen und wollte diesen einfach mal ausprobieren, denn das Standard-QSM von Android ist nicht so berauschend. Nach der Installation des Mods ist aber keine Änderung sichtbar und eine Fehlermeldung erhalte ich auch nicht.

Zur Installation nutze ich TWRP.
 
@mschortie

Hmm, irgendwie hat Kevdliu auch ne komische Art das Dateisystem zu mounten. Habs mal so angepasst, wie ich es bei meinem Mod mache. Kannst ja mal testen, ob es jetzt funktioniert. Prüf auch mal ob in system/app/ die QSCP.apk nach dem Flashen vorhanden ist.
 

Anhänge

  • Android_4.3_Quick_Settings_Mod_Kevdliu_-_double_circle_-_Deodex.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 117
Yep, so läuft es.

Die Art von Kevdliu das Dateisystem zu mounten funktionierte aber bei Android 4.2.x noch. Ich hatte das seinerzeit selbst mal getestet. Aber wurscht, Du hast es ja mal wieder hinbekommen.

Die Batteriesymbole kann ich ja nun selbst nach meinem Geschmack austauschen... und wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du für den Center-Clock-Mod nur die eine Datei status_bar.xlm angepasst, oder? Dann müsste es doch ausreichen, wenn ich diese auch nur mal eben austausche!? Das dürfte aus meiner Sicht auch keinen weiteren Einfluss auf den QS-Mod haben, oder?
 
Bestens :)

Genau, Bilder kann man ohne weiteres einfach mit nem Packer wie 7zip austauschen. xml Dateien sind aber kompiliert, d.h. dafür müsstest du die apk einmal dekompilieren, die xml austauschen und dann wieder kompilieren.
 
Okay... werde ich nach her mal versuchen.

Hatte immer gedacht, das man auch die xlm-Dateien einfach austauschen kann und nur kompilieren muss, wenn man an der Datei etwas ändert. Das erklärt aber auch meine anfänglichen Fehlersuche. :D

Manchmal ist die Lösung so nah, dass man sie erst gar nicht sieht.

Edit 1:
Okay, nach etwas rumfummeln habe ich es hinbekommen. Zuerst ist es immer wieder beim Kompilieren gescheitert... immer wieder eine Fehlermeldung. Dabei hatte ich nur nicht daran gedacht, auch die einzufügende Datei vorher erst zu dekompilieren, um dann das Gesamtpaket wieder zu kompilieren. Logisch, dass das nur so funktionieren kann, aber zuerst ist man da wohl irgend wie betriebsblind. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich Anfragen zu meinem angepassten DEODEX-Mod erhalten habe, werde ich diesen mal hier zum download anbieten...

Folgende Anpassungen sind enthalten:
- Quick Settings Mod by Kevdliu
- 1% Battery Mod by Mugendon
- Center Clock by Mugendon
- H-Icon im Datenmodus (hatte vorher nur G) by me

Der Dank geht hier vor allem an Mugendon, der den Großteil davon zusammengeschustert hat.
Ich habe dann nur die Batteriesymbole ausgetauscht und das H-Icon aktiviert. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-16-18-57-56.png
    Screenshot_2013-08-16-18-57-56.png
    11,3 KB · Aufrufe: 259
  • N4 4.3 QSM Kevdliu - 1% Battery Mod - Center Clock - H-Icon - DEODEX v1.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_2013-08-16-23-10-22.png
    Screenshot_2013-08-16-23-10-22.png
    25,8 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2013-08-16-23-10-32.png
    Screenshot_2013-08-16-23-10-32.png
    21,9 KB · Aufrufe: 322
  • Screenshot_2013-08-16-23-16-09.png
    Screenshot_2013-08-16-23-16-09.png
    96,3 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das teilen. Bei mir fehlen nach dem Flashen die quicksettings?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie die fehlen? Sind gar keine vorhanden?
 
Naja. Die normalen sind da, aber die mod quick settings nicht. Auch die app zum einstellen nicht. Alles andere geht.

Geflasht mit cwm touch. Mit dalvik wipe und ohne. Dirty über die alten quick settings ( da ist die APP da, aber die settings selber nicht) und einmal über ein cleanes recovery geflasht. Mach ich was falsch?!?

Edit: unter laufende Prozesse wird die APP angezeigt. Aber im drawer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich jetzt auch nicht!

Hatte dieses Problem mit dem ersten von Mugendon zur Verfügung gestellten Mod auch, aber dann hat er ja netterweise diesen nochmal angepasst.

Schaue mal im Post #91 von Mungendon... kannst ja diesen mal versuchen zu flashen. Dieser hat halt anderen Batterieicons und das H-Icon fehlt. Die Batterieicons kann man aber sehr leicht austauschen... nur mit der Ergänzung des H-Icons ist das etwas haariger... hier muss dekompiliert und kompiliert werden. Auf jeden Fall kann man so testen, ob vielleicht da schon das Problem liegt, oder ob es doch an meinen Änderungen hapert.

Kleine Anmerkung noch: Wenn Du den Mod von Mugendon mal testen solltest, sieht auch das Icon der Quick Settings App im Drawer anders aus (Standard Android Icon), da ich dieses auch ausgetauscht habe.

Ich habe diesen Mod jedenfalls so - mit dalvik wipe - sorglos zum Laufen gebraucht.

Vielleicht liest Mugendon ja auch gerade mit und hat noch eine treffsichere Idee, warum das so bei Dir ist. Ich bin, im Gegensatz zu Mugendon, da noch nicht so erfahren.

Kleine Nachfrage noch: Welche ROM läuft denn auf Deinem N4?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Maze44
Maze44
J
  • josephjean
Antworten
0
Aufrufe
2.291
josephjean
J
Flextrick
  • Flextrick
2 3
Antworten
41
Aufrufe
9.129
simhau
simhau
Zurück
Oben Unten