[Recovery][I9505] *06.08.2018* TWRP Recovery v3.2.3-0

Schei? doch auf das Datum. Ich benenne sie eh immer um. Von daher ists mir egal.
 
Ja stimmt , eigentlich egal. Aber komisch ist es schon. Aber sonst macht es was es soll.
 
Mit dem Datum kann ich ja noch leben, aber bis man im Recovery gelandet ist dauert es seit 2.6.0.0 bis zu 2 Minuten.
Den Bug sollten die aber bald mal beheben.
 
Ja das nervt.:mad: Hing bei mir schon mehrmals fest. Eimal wars nur über Reflash per Odin wiederzubeleben, die anderen Male gings mit erneuten Reboot ins Recovery.
Das Komische ist, die Probs habe ich mit dem HTC One und dem Nexus 10 nicht. Noch nicht.....
 
ich habe unter wipe format data ausgewählt und danach konnte ich nichts mehr installieren data mount error chache error system error

habe danach da ja nichts mehr ging per odin ne stock firmware geflasht und danach mit dem normalen cwm alles wieder installiert

hat das was mit dem format data zu tun ? es war die internal storage sache wo auch die interne speicherkarte gelöscht wird nicht das normale data
unter advanced da hatte ich nie probleme
weiß einer warum das passiert ?
 
Ging bei mir auch nie...nachdem ich data gelsocht habe musste i h erstmal meisterten und dann ging's wieder
 
hat schon wer die neue 2.6.2.0?
 
Gibt es noch nicht. Sonst hättest du es sicher schon hier gefunden.
 
Gibt es aber fürs nexus7, deshalb meine Frage.
 
Ja schon klar. Aber die bekommen es immer zu erst. Falls es was neues gibt, findeste es hier. Nur Geduld.:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1A und tobiasth
Hier die neuste Version (2.6.1.0) als Download!

Bei mir funktioniert diese Recovery tadellos! Die früheren Versionen funktionierten bei mir auch, allerdings gab es des öfteren auch mal Probleme. Diese Probleme scheinen nun aus der Welt zu sein.

Die Recovery ist via Odin über PDA zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
2.6.1.0 geht bei mir nicht > unable to mount system ... :(
bin wieder zurück auf 2.6.0.0, mit der hab ich keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1
New TWRP 2.6.3.0 is out. Flashable Zip angehangen.

What's new in 2.6.3.0:


  • Proper backup and restore of SELinux contexts (thanks to Tassadar)
  • Pull in some ROM information for backup name generation
  • Merge all recent patches from AOSP bringing TWRP up to date with Android 4.3
  • Add 1200x1920 theme (thanks to Tassadar)
  • A few other fixes and tweaks
source
 

Anhänge

  • TWRP_2.6.3.0_GT-I9505(jfltexx).zip
    8,2 MB · Aufrufe: 1.168
  • Danke
Reaktionen: androbi und tobiasth
Ob die wohl noch irgendwann das Problem mit dem falschen Datum auf die Reihe bekommen? :rolleyes:
 
Per S4 flasher die img Datei geflasht und erstes Backup erstellt. Bisher ok. Im Backupnamen ist jetzt zum falschen Datum noch die ROM Version enthalten.
 
Mezzy schrieb:
Ob die wohl noch irgendwann das Problem mit dem falschen Datum auf die Reihe bekommen? :rolleyes:

+1 das finde ich auch schlecht aber die Uhrzeit ist auch nicht richtig... :o sonst finde ich das es das beste recovery ist. :thumbup::D
 
Ja genau. Das mit der Uhrzeit hsb ich auch bemerkt. Kann man auch nicht genau einstellen. Aber suf fie 5 minuten kommtves nicht an. Das wichtige geht ja ;-)
 
Leute HILFE ! Ich habe mit twrp 2.6.3.0 ein komplett BACKUP gemacht und will es wiederherstellen aber es kommt der Fehler FAILED. Habe dann das twrp 2.6.1.0 genommen und den gleichen Fehler erhalten.Gibt es eine Möglichkeit mein BACKUP anders wiederherzustellen? Danke

Edit: gelöst! (DANKE AN MICH:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 2.6.0.0 versuchen ... ;)
die 2.6.1.0 war buggy ...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.281
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.148
Simulite23
S
C
Antworten
1
Aufrufe
927
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten