[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Andi meinst du Omni rentiert sich wegen den neuen r3p2 (Funktionen der Rom mal aussen vor) oder tut es auch die normale Cm Nightly. Hab mit temasek r3p2 auch öfter mal diese schwarzen Vierecke die kurz aufblinken...
 
Hab momentan die 2.0 Stable Version drauf (CM 10.2)
Läuft die 2.1 Beta 3 stabil ?

Hab nämlich nen sehr hohen akkudrain und die Dauer, bis der Akku wieder voll ist, ist auch ziemlich lang
 
Ich erachte die beta3 als absolut stabil, ja.
Ist nah an der Final.

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

marco_wack schrieb:
Andi meinst du Omni rentiert sich wegen den neuen r3p2 (Funktionen der Rom mal aussen vor) oder tut es auch die normale Cm Nightly. Hab mit temasek r3p2 auch öfter mal diese schwarzen Vierecke die kurz aufblinken...

Persönlich finde ich die Omnirom noch zu wenig ausgegoren.
Für mich sind die neuen Mali Treiber aber auch nur sekundär.

Trotzdem läuft bei mir aktuell die cm11 von Temasek, mit den neuen Mali Treibern. Ich finde, er ist am weitesten.

Andi
 
Hatte auch erst Omni drauf aber nicht lange finde Temasek Einfach spitze Bis jetzt und mit beta 3 keine Probleme und Akku ist etwas besser geworden aber bbs funktioniert nicht wirklich bei mir habs schon mehrfach de/installiert
 
Lord Boeffla schrieb:
Ich erachte die beta3 als absolut stabil, ja.
Ist nah an der Final.

Andi

Läuft soweit sehr gut! :thumbup:
 
@nobody: Probiere die XDA RC8 Version von BBS. Meine Kaufversion fing auch an zu spinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Bei dem root problem von bbs hat bei mir folgendes geholfen. Deinstallieren, Dalvik wiped, in supersu bbs löschen, installieren und in settings advanced root features ein Häkchen setzen, supersu bestätigen fertig.

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wieso macht bbs überhaupt Probleme bei euch oO
R15, die kürzlich rauskam, war doch ne angepasste für kickt und lief auch direkt einwandfrei.
Nur so aus Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Leute,

nur mal wieder ein kurzer Hinweis in eigener Sache:

Ich mache mich morgen früh auf eine kurze Dienstreise nach München um dann am Freitag ein verlängertes Wochenende bis Montag Nacht in Hamburg anschliessen zu lassen.

Soll also heissen, wie immer: Ich lese mit, aber werde nicht so rege an Diskussionen hier teilnehmen können.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Entspannter, PassiMC, thisisme und eine weitere Person
Na dann mal gute Reise Andi.
 
Ist der Temasek beta 3 mit 4.4.1 also V17 kompatibel ??
 
Ja, habe auch beta 3 mit V17 laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Nachdem ich hier gutes über die Temasek gelesen habe, will ich mal einen Wechsel wagen.

Da bei der Omni eh ein Fullwipe ansteht, wegen diverser Bugs, nutze ich diese Chance direkt mal. :D

Allerdings komme ich mit dem r3p2 durcheinander.
In welcher Reihenfolge muss ich jetzt flashen?

So wäre ja ohne r3p2:
1. Temasek V18
2. PA Gapps
3. Boeffla-Kernel

Und so mit?
1. Temasek V18
2. PA GApps
3. r3p2-Package für den Boeffla-Kernel (auf der Temasek-Seite zu finden)
4. Boeffla-Kernel mit r3p2

Wäre letzteres so richtig?

MfG
ThatGangsta
 
Gangsta, einfach den ersteren Weg:

1. Temasek V18
2. PA Gapps
3. Boeffla-Kernel (mit r3p2)

Fertig.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Entspannter und ThatGangsta
Okay, vielen Dank. :)
 
Da ich jetzt nicht weiß ob mein "Daumen nach oben"!!!! angekommen ist....

DANKE Lord Boeffla auch für die schnelle Antwort. Im Moment denke ich, dass zumindest Stock im Bereich Lautsprecher wieder da ist!
 
In der nächsten cm 10.2 nightly werden voraussichtlich neue mali Treiber kommen, wird boeffla den auch bekommen? :)
 
Kann auch nur gutes über Temasek CM11 in Kombination mit Andis Kernel 2.0 berichten. Super smooth und stabil. Und viel wichtiger - alles funktioniert! MTP/PTP/UMS, Touch2Wake, Sound, uvm...
War lange auf xCORx 3.4 und Googy-Max, aber nun war es Zeit für ein Wechsel zu AOSP. War mit Googy super zufrieden, hatte jetz aber Probs mit MTP und wollte nicht auf Touch2Wake verzichten. Das alles bietet der Boeffla (nun) auch.
 
SmokeDroid schrieb:
In der nächsten cm 10.2 nightly werden voraussichtlich neue mali Treiber kommen, wird boeffla den auch bekommen? :)


Ja und nein.

Dann werde ich endlich weniger Arbeit haben. Denn den Kernel gibt es ja schon: cm11-r3p2 vom Boeffla.

Und ich n ohbe die neuen Mali Treiber kann ich dann endlich begraben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Wollte mal blöd fragen, da ich es letztens irgendwo gelesen habe. Sind in der beta 3 eigentlich die Samsung update 11 sources drin? Weil cm seinen Kernel erst jetzt damit kompiliert hat.

Grüße peterle
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.532
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.768
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.328
Borkse
B
Zurück
Oben Unten